2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Andreas Debock
F: Andreas Debock

Zwei A-Liga-Partien mit Viersener Beteiligung

Nachholspiele am Mittwoch +++ Tura Brüggen und Anadolu Krefeld spielten am Sonntag schonmal eine Stunde lang

Verlinkte Inhalte

Am Mittwoch wird in der Kreisliga A des Fußballkreises Kempen-Krefeld der zweite Spieltag komplettiert. Dabei empfängt der Dülkener FC den SV Grefrath (Anstoß 18.45 Uhr). Nach der 0:1-Auftaktniederlage beim SV St. Tönis zeigte sich DFC-Trainer Stefan Krahnen noch ziemlich enttäuscht.

Doch der ehemalige Oberligaspieler wird bestimmt ein Rezept finden, um seine Spieler wieder entsprechend zu motivieren, um den 5:1-Auftaktsieger Grefrath (gegen Kempen) auf der Sportanlage im Stadtgarten in die Schranken verweisen zu können.

Um 19.30 Uhr empfängt dann TuRa Brüggen die Türken von ATS Krefeld, um einen neuen Versuch zu starten, die am Sonntag wegen eines Unwetters abgebrochene Partie über die Bühne zu bringen. Als die Partie nach rund 60 Minuten abgepfiffen wurde, stand es 2:0 für die Gäste.

Aufrufe: 02.9.2014, 20:56 Uhr
Rheinische Post / manAutor