2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Wird Scout bei der SG Sonnenhof Großaspach: Zlatko Blaskic. Foto: Janos Kovac
Wird Scout bei der SG Sonnenhof Großaspach: Zlatko Blaskic. Foto: Janos Kovac

Zlatko Blaskic wird Scout bei der SG Sonnenhof Großaspach

Nebih Azemi neuer Teamkoordinator beim Drittligisten

Von 2006 bis Sommer 2008 war Zlatko Blaskic für die SG Sonnenhof Großaspach zweieinhalb Jahre als Spieler aktiv. Ab der kommenden Spielzeit ist der 34-Jährige wieder für den Dorfklub im Einsatz, denn Blaskic wird dann für das Drittligateam als Scout tätig sein.

Zlatko Blaskic, ehemaliger kroatische Jugendnationalspieler und Trainer des künftigen Bezirksligisten TSG Backnang II, soll das Trainerteam sowie die sportliche Leitung bei der Analyse von Spielern und gegnerischen Mannschaften unterstützen. Gleichzeitig mit Blaskic wird auch Nebih Azemi in der kommenden Spielzeit für das Drittligateam tätig sein. Der 32-Jährige ist derzeit Co-Trainer der B-Jugend und wird neuer Teamkoordinator der Aspacher. Azemi übernimmt als Nachfolger von Petro Kelesidis die Aufgaben im Bereich Organisation, beispielsweise die Planung von Auswärtsreisen, und unterstützt zudem zukünftig das Betreuerteam.


Foto: Janos Kovac
Hochgeladen von: Janos Kovac Zlatko Blaskic Position: unbekannt Nationalität: Größe: - Gewicht: - Profilaufrufe: 70 TSG Backnang II
Kreisliga A2 Rems/Murr
Trainer

Trainerstationen

S S U N T P PpS Gesamt-Statistik 19 16 1 2 +44 49 2,58 15/16 TSG Backnang II
Kreisliga A2 Trainer 19 16 1 2 74:30 49 2,58
Aufrufe: 02.6.2016, 08:00 Uhr
Backnanger KreiszeitungAutor