2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

Zehn Homberger zeigen Moral

KLB ALSFELD: +++ Homberg II schlägt am Abend Bobenhausen mit 4:2 +++

Verlinkte Inhalte

Am Mittwochabend holten die beiden Alsfelder B-Klassen-Vertreter FSG Homberg/Ober-Ofleiden II und SV Bobenhausen ihr Aufeinandertreffen vom 20. Spieltag nach. Für beide Teams ging es hierbei formal nur noch um Punktekosmetik, Geschenke wurden dennoch keine verteilt. Nach 90 Minuten ging die Homberger Gruppenliga-Reserve mit einem 4:2-Erfolg vom Platz.

FSG Homberg/Ober-Ofleiden II - SV Bobenhausen 4:2 (1:1)

Die Gäste erwischten den besseren Start und legten in der 13. Minute durch Stefan Krause vor. Lange ließ die FSG den Rückstand aber nicht auf sich sitzen, Holger Kappes traf nur sieben Minuten später zum 1:1. Kurz vor dem Pausentee musste dann der Homberger Abwehr-Stratege Jan Bleul nach gelb-rotem Karton frühzeitig vom Feld.

Zunächst schienen die Gäste aus diesem Umstand einen Vorteil ziehen zu können, Danny Bast brachte Bobenhausen in der 53. Spielminute in Front. Doch in der letzten halben Stunde stemmten sich die Gastgeber kämpferisch gegen die drohende Pleite und gingen letztendlich durch die Treffer von Andre Gunkelmann (65.) und Tobias Riehl (68.) in Führung. In der letzten Minute traf zudem Güney Alev aus der Distanz in den rechten Winkel des SV-Kastens und besiegelte somit den verdienten FSG-Sieg.

Aufrufe: 027.5.2015, 22:30 Uhr
Chris NemethAutor