2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Wüstinger können sich keinen Ausrutscher erlauben

Um den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren, brauchen die Sf Wüsting in der 1. Fußball-Kreisklasse dringend drei Punkte.
Spannung verspricht auch die Parte zwischen Hasbergen und Atlas II.

Sf Wüsting - VfL Stenum II (Freitag, 19.30 Uhr). Da das Gedränge in der Spitzengruppe sehr groß ist, sollten sich die Sportfreunde keinen Ausrutscher erlauben. Die Gäste drohen auf einen Abstiegsplatz abzurutschen und werden motiviert spielen.

TV Falkenburg - Sf Littel (Freitag, 20 Uhr). Auch wenn die Platzherren noch keine konstanten Leistungen zeigen, sollten sie gegen das Schlusslicht, das immer noch keinen Sieg errungen hat, keine Probleme bekommen.

FC Hude III - Bookholzberger TB (Sonntag, 11 Uhr). Mit einem Sieg würden die Platzherren an ihren Gästen vorbei ziehen. Ob das alleine genug Motivation für einen Erfolg ist, muss abgewartet werden. Die Gäste gewannen ihre letztes Spiel deutlich und könnten ein unangenehmer Gegner werden.

Jahn Delmenhorst II - TuS Vielstedt (Sonntag, 11 Uhr). Der Ausgang dieser Begegnung ist ziemlich offen. Vielstedt wird nach zwei Niederlagen in Folge eine weitere verhindern wollen. Aber auch der Aufsteiger muss noch einige Punkte sammeln, um nicht weiter abzurutschen.

RW Hürriyet Delmenhorst - SC Colnrade (Sonntag, 13 Uhr). Zuletzt hat es den SC Colnrade kräftig erwischt und es gab drei fette Pleiten. Um nicht länger auf einem Abstiegsplatz zu verweilen, müssen Punkte her. Diese werden die Delmenhorster aber nicht verschenken wollen.

TuS Hasbergen - Atlas Delmenhorst II (Sonntag, 14 Uhr). Diese Begegnung zweier Spitzenmannschaften wird es in sich haben. Beide Mannschaften gewannen ihre letzten Begegnungen und wollen weiter in Richtung Spitze marschieren. Der Ausgang scheint völlig offen zu sein.

TSV Ganderkesee II - FC Hude II (Sonntag, 14 Uhr). Nach der Niederlage gegen den Delmenhorster TB ist der Vorsprung auf den zweiten Platz etwas geschmolzen. Eine weitere Niederlage könnte den Verlust dieser Position nach sich ziehen. Die Gäste werden der Mannschaft von Andreas Dietrich alles abverlangen.

Delmenhorster TB - SV Tungeln (Sonntag, 15 Uhr). Durch den Erfolg gegen Spitzenreiter Ganderkesee II haben die Platzherren wieder für mehr Spannung im Meisterschaftskampf gesorgt. Aber auch die Gäste können nach zwei klaren Erfolgen erhobenen Hauptes antreten und selbstbewusst spielen.

Aufrufe: 021.10.2016, 10:19 Uhr
Andreas KempeAutor