2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Wüsting und Hude treffen aufeinander

Schon an diesem Dienstag, 18. April, geht es in der 1. Fußball-Kreisklasse mit einem Nachholspiel weiter. Die Sportfreunde Wüsting empfangen ...
um 19.30 Uhr die Zweitvertretung vom FC Hude.

Lange Zeit gehörten die Platzherren zu den Mitfavoriten um den Aufstieg in die Fußball-Kreisliga. Doch eine längere Schwächeperiode ließ die Mannschaft von Trainer Florian Neumann hoffnungslos zurück fallen. Trotzdem wird er mit seinem Team versuchen, die nur um einen Platz hinter ihnen liegenden Gäste auf Abstand zu halten. Dazu ist allerdings eine Steigerung erforderlich. Die letzte Begegnung verloren die Gastgeber beim Tabellenführer Delmenhorster TB mit 0:4 und waren chanchenlos.

Aufrufe: 018.4.2017, 05:15 Uhr
Oliver SchulzAutor