2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

WSC Frisia will nachlegen

Heimsieg gegen VfL Stenum könnte Serie einläuten

Verlinkte Inhalte

Der WSC Frisia hat am letzten Sonntag einen ganz wichtigen Sieg beim SV Tur Abdin eingefahren.

Nicht nur, das die Niederlagenserie von drei Spielen gestoppt wurde, auch das Selbstvertrauen dürfte einen Schub erfahren haben. Mit jetzt 24 Zählern hat der WSC Frisia augenblicklich zwar neun Punkte mehr als der SV Tur Abdin auf dem ersten Abstiegsplatz, allerdings hat man auch schon 19 Spiele absolviert.

Tabellenplatz zehn ist also ein wenig trügerisch. Daher gilt es, gegen den VfL Stenum nachzulegen, doch einfach wird das nicht. „Ich zähle den VfL Stenum zu den Teams, die definitiv ins obere Drittel der Bezirksliga gehören. Dennoch gehen wir natürlich mit Selbstvertrauen ins Spiel und werden natürlich versuchen, auch gegen Stenum zu punkten“.

Die beiden letzten Heimspiele gegen Stenum gingen mit 0:2 und 0:4 verloren, wobei das 0:2 schon fünf Jahre her ist. Andererseits weiß man beim WSC auch, wie Siege gegen Stenum gelingen. Das Hinspiel ging mit 2:0 an den WSC.

Anstoß der Partie ist um 20:00 Uhr. Oliver Sassen ist der Schiedsrichter der Partie, Leroy Timmer und Ole Jelken sind die Assistenten.

Aufrufe: 023.2.2017, 21:49 Uhr
Andreas KempeAutor