2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Spektakuläre Einlage: Münchebergs Carsten Mann befördert den Ball im Freundschaftsspiel bei Blau-Weiß Wriezen aus der Gefahrenzone. Letztlich unterlagen die Gäste mit 2:4.  ©MOZ/Udo Plate
Spektakuläre Einlage: Münchebergs Carsten Mann befördert den Ball im Freundschaftsspiel bei Blau-Weiß Wriezen aus der Gefahrenzone. Letztlich unterlagen die Gäste mit 2:4. ©MOZ/Udo Plate

Wriezener mit dem längeren Atem

Ein torreiches Testspiel konnten die Bau-Weißen gegen die SG Müncheberg erfolgreich gestalten

Mit einem standesgemäßen 4:2-Heimerfolg endete für den Landesklassevertreter Blau-Weiß Wriezen das Testspiel gegen die Kreisligatruppe der SG Müncheberg.

Den besseren Auftakt erwischten die Gäste um Übungsleiter Torsten Lehfeldt. Markus Felker zirkelte den Ball nach Zuspiel von Morris Felker bereits in der dritten Minute gefühlvoll zum 1:0 in die Wriezener Maschen. Die Freude währte beim der Lehfeldt-Elf indes nicht wirklich lange. Bereits mit dem nächsten Angriff glich Wriezens Stephan Zimmer zum 1:1 aus. Damit nicht genug: Der hochaufgeschossene Torjäger des Teams von Trainer Steven Kanitz legte in der 26. Minute mit seinem zweiten Tor zum 2:1 nochmals nach. Müncheberg gab nicht auf und kam durch Tom Koslowski noch zum 2:2-Pausenstand.

Nach dem Wiederanpfiff des Unparteiischen Martin Meyer ging Müncheberg ein wenig die Puste aus und Daniel Stein (51.) und Christian Heinze (71.) trafen zum 4:2-Endstand für Wriezen.

Stephan Zimmer, Daniel Stein und Christian Heinze treffen beim 4:2 gegen die SG Müncheberg

Aufrufe: 01.8.2016, 07:37 Uhr
MOZ.de / Udo PlateAutor