2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Wollitz schlägt nochmal zu

Regionalligist Energie Cottbus hat sich vor dem Transferschluss heute Abend weiter verstärkt - und bei einem Mitkonkurrenten bedient.

Heute Abend um 18 Uhr schließt das Transferfenster. Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz hat die Gunst der Stunde genutzt und seine Mannschaft nochmal mit einem Linksverteidiger verstärkt.

Mittrainiert hatte er schon, nun besitzt er auch einen neuen Vertrag: Lasse Schlüter. Der Linksverteidiger, der auch auf der Sechs spielen kann, wechselt von Energies Liga-Konkurrenten Wacker Nordhausen in die Lausitz. Angeblich hat Wollitz aber noch mehr Verstärkungen im Auge. Alle Infos haben unsere Kollegen der LAUSITZER RUNDSCHAU im Liveticker:

Zum Deadline-Day

Aufrufe: 031.8.2016, 16:20 Uhr
Steven WiesnerAutor