2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

"Wir hatten ein Heimspiel, wir wollten gewinnen"

PK-Video und die Highlights bei FuPa.tv +++ Das sagten die Trainer Ilia Gruev und André Pawlak nach dem Knaller im Niederrheinpokal zwischen dem KFC Uerdingen und dem MSV Duisburg

Zwei Minuten vor dem Ende des Achtelfinales im Niederrheinpokal zwischen dem KFC Uerdingen und dem MSV Duisburg waren die knapp 8000 Zuschauer in der Grotenburg schon ein wenig auf Verlängerung gepolt, als Simon Brandstetter dem Drittligisten mit seinem Treffer zum 1:0 doch noch den Sieg in der regulären Spielzeit bescherte. Bis dahin hatte sich die Oberligist gegen den Drittligisten gut präsentiert und hätte die Verlängerung verdient gehabt.

Dementsprechend enttäuscht zeigte sich Uerdingens Trainer André Pawlak auch bei den anschließenden Pressekonferenz. Sein Kollege Ilia Gruev bekundete, dass der Gegner sich so stark präsentiert habe, wie der MSV ihn auch eingeschätzt hatte:

Wer die Höhepunkte des Spiels bei FuPa.tv noch nicht gesehen hat, der kann das auch hier noch nachholen:

Aufrufe: 09.10.2016, 20:15 Uhr
Sascha KöppenAutor