2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Willkommen bei FuPa - Alle U17 Ligen online

Ab sofort haben wir auch alle B-Jugendteams im System +++ Jetzt die Kader eintragen

Nach den A-Junioren sind nun auch die B-Junioren bei FuPa angekommen. Ab sofort sind alle Teams der Quali-Gruppen ins System integriert. Eine gute Nachricht gibt es auch noch für die Gebiete Regensburg und Cham, hier ist die Berichterstattung aus den einzelnen Ligen schon gesichert. Für die Quali-Ligen in Amberg und Weiden suchen wir noch Ligenleiter und Berichterstatter.

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit den Kader als Vereinsverwalter zu verwalten und Teil der großen FuPa-Familie zu werden. In den Kreisen Regensburg, Cham/Schwandorf und Amberg/Weiden sind die U19 und die U17 Ligen angelegt. Ihr könnt somit alle FuPa-Spezials nutzen und bis hin zum Liveticker alles bedienen.

Wir suchen für die einzelne Ligen auch noch Ligenleiter oder Ergebnismelder. Wer Interesse hat, kann sich einfach hier melden. c.seltenreich@fupa.net

Aufrufe: 025.8.2015, 16:00 Uhr
psAutor