2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Wildeshausen zur Pause auf Siegkurs

Verlinkte Inhalte

In der Fußball-Bezirksliga der C-Junioren hat der VfL Wildeshausen auch sein zweites Spiel gewonnen und sich damit in der Spitzengruppe platziert.
Beim TSV Abbehausen setzte sich die Elf von Trainer Selcuk Keyik mit 5:0 (4:0) durch. Auf dem Kunstrasenplatz fanden sich die Gäste auf Anhieb gut zurecht und lagen bereits zur Pause durch einen Dreierpack von Fabian Blech (7., 14. und 21. Minute) sowie einen Treffer von Hazar Al Haidar (12.) mit 4:0 in Führung. Damit war die Begegnung praktisch schon entschieden, so dass Keyik bereits früh durchwechseln konnte. Nach der Pause baute Leon-Yanneck Pahl das Ergebnis weiter aus (48.), so dass der VfL-Sieg zu keiner Zeit mehr in Gefahr geriet.

In der Tabelle stehen die Wildeshauser hinter dem VfB Oldenburg vorerst auf dem zweiten Platz. Ein richtiger Gradmesser dürfte an diesem Sonnabend, 10. September, mit dem punktgleichen SV Hansa Friesoythe warten.

Aufrufe: 06.9.2016, 09:17 Uhr
Michael HillerAutor