2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Wildeshausen überzeugt gegen Huntlosen nicht

Landesligist VfL Wildeshausen hat im vorletzten Testspiel der Wintervorbereitung gegen den FC Huntlosen mit 1:0 gewonnen. Dabei zeigt der VfL aber über weite Strecken eine durchwachsene Leistung.

Schütze des goldenen Tores war Jan Lehmkuhl, der einen Elfmeter verwandelte. Huntlosen stand in der Defensive sehr sicher und überließ dem Landesligisten weitestgehend das Spielfeld. Allerdings präsentierte sich Wildeshausen stellenweise uninspiriert und hatte vor allem in Tornähe viel zu viele Abspielfehler. So hatte die Abwehr des Tabellenfünften der Kreisliga IV im gesamten Spielverlauf nur wenige brenzlige Momente zu überstehen. Am Dienstag um 19.30 Uhr tritt Wildeshausen dann zum letzten Test bei der U23 des TuS Sulingen an.

Aufrufe: 019.2.2017, 18:29 Uhr
Volkhard PattenAutor