2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Wie gut, dass der MSV Zerdo hat

Meerbecker Angreifer trifft dreifach gegen die Gäste aus Rheurdt.

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga A behauptet der MSV Moers nach seinem 4:2-Heim-Erfolg über die SpVgg. Rheurdt-Schaephuysen die Tabellenspitze. Dagegen fällt der FC Meerfeld zurück. Er kassierte eine 0:1-Heim-Niederlage gegen den Rumelner TV.

Preußen Vluyn - TuS Asterlagen 1:1 (1:1). Vluyns Rachid Jabri erzielte die Führung, die Hüseyin Murat ausgleichen konnte.

Alemannia Kamp - FC Rumeln-Kaldenhausen 2:3 (1:2). Björn Kluth brachte den FCR mit zwei Strafstoßtoren in Führung.Niklas Ulber und Patrik Binias glichen jeweils aus. Julian Tasche sorgte dann für den dreifachen Punktgewinn für Rumeln. Sebastian van Rennings und Torwart Janis Szczepainsky (beide Kamp) flogen mit Gelb-Rot vom Platz.

FC Meerfeld - Rumelner TV 0:1 (0:1). Ein frühes Tor in der 4. Minute durch Christophe Wehrend reichte dem RTV zum Auswärtssieg.

MSV Moers - SpVgg Rheurdt-Schaephuysen 4:2 (2:2). Spieler des Tages war Meerbecks Angreifer Muhamed Zerdo mit drei Treffern. Adem Türköz besorgte die zwischenzeitliche 2:1-Fürung für den MSV. Paul Haag und Tim Nitsch trafen für die Gäste.

Fichte Lintfort II - VfB Homberg II 2:3 (0:0). Faruk Yildirim erzielte kurz nach dem Seitentausch die Gästeführung und konnte 20 Minuten später das 2:0 nachlegen. Tolga Dügencioglu erhöhte auf 3:0. Die Tore von Lintforts Tunahan Celik und Mohamed Jabri fielen zu spät. Dennoch verkaufte sich Schlusslicht Fichte gegen den VfB teuer.

Aufrufe: 08.11.2015, 21:25 Uhr
RP / dahoAutor