2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
Hängende Köpfe gab es nach der Partie zwischen dem SV Weng und dem TV Bad Birnbach auf Seiten der Gäste. Nach dem 4. sieglosen Spiel in Folge wurde Birnbach vom Tabellenthron gestoßen -  F: Santner
Hängende Köpfe gab es nach der Partie zwischen dem SV Weng und dem TV Bad Birnbach auf Seiten der Gäste. Nach dem 4. sieglosen Spiel in Folge wurde Birnbach vom Tabellenthron gestoßen - F: Santner

Weng stürzt den Tabellenführer Bad Birnbach

2:1 Niederlage bereits das 4 sieglose Spiel + + Bad Griesbach übernimmt die Spitzenposition + + Verfolgerduelle Asbach vs. Kirchham und Anzenkirchen vs. Würding abgesagt + + Aigen zum dritten Mal ungeschlagen

Verlinkte Inhalte

Lange war der TV Bad Birnbach souverän an der Tabellenspitze der A-Klasse Pocking aber nach dem vierten Spiel ohne Sieg hat der bisherige Spitzenreiter seine Tabellenführung eingebüßt. Der SV Weng konnte einen 2:1 Heimerfolg feiern und macht damit den Gemeinderivalen Bad Griesbach zum neuen Tabellenführer, denn die Kurstädter gaben sich beim 5:1 gegen Karpfham keine Blöße. Die Verfolgerduelle Asbach gegen Kirchham und Anzenkirchen gegen Würding sind der schlechten Witterung der letzten Tage zum Opfer gefallen.

SV Tettenweis - TSV Rotthalmünster II 2:2

Bereits am Samstag trennten sich der SV Tettenweis und der TSV Rotthalmünster mit einem 2:2 und verlieren durch dieses Remis beide einen Tabellenplatz. Besonders bitter für die Hausherren, dass sie einen Elfmeter zum möglichen Siegtreffer verschossen haben.


Schiedsrichter: Rudolf Müller (Walburgsk.) - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Andreas Wiesner (18.), 2:0 Stefan Hofbauer (26.), 2:1 Stefan Pfaffinger (40.), 2:2 Fabian Pletz (94.)
Besondere Vorkommnisse: Andreas Wiesner (SV Tettenweis) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart (79.)


SV Aigen a. Inn - FC 1960 Indling 4:2

Der SV Aigen siegt zu Hause gegen den FC Indling mit 4:2 und bleibt damit zum dritten Mal in Folge ungeschlagen. Indling hat mit der zweiten Niederlage in Folge den gute Phase im Spätsommer endgültig verspielt und rutscht ins Mittelfeld ab.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Michael Scheer (13.), 1:1 Michael Steiger (21.), 2:1 Andreas Walther (28.), 3:1 Michael Steiger (42.), 4:1 Thomas Brenzinger (45.), 4:2 Benedikt Müller (65. Foulelfmeter)


DJK-SV Asbach - RSV Kirchham abgesagt

Das Verfolgerduell zwischen dem SV Asbach und dem RSV Kirchham musste auf Grund der widrigen Platzverhältnisse abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV 1924 Anzenkirchen - SV Würding abgesagt

Auf Grund der Platzverhältnisse musste das Spiel zwischen dem TSV Anzenkirchen und dem SV Würding abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht auch hier noch nicht fest.


Schiedsrichter: Keine Angabe

DJK-SV Weng - TV Bad Birnbach 2:1

Mit einem späten Tor hat der SV Weng den bisherigen Tabellenführer TV Bad Birnbach mit 2:1 besiegt und damit vom Thron gestoßen. Für Bad Birnbach war dies bereits das vierte Spiel in Serie ohne Sieg. Während Weng einen Platz gutmachen konnte, muss Birnbach nun auch um den Relegationsplatz fürchten den Asbach könnte mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Kirchham vorbeiziehen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Laurens Schindhelm (25.), 1:1 Hans-Dieter Brunnlehner (44.), 2:1 Thomas Kempf (88.)


SV Bayerbach/Rott - SV Haarbach II 2:1

Der SV Bayerbach kam zu Hause über den SV Haarbach zu einem 2:1 Erfolg und bliebt damit zum zweiten Mal in Serie ungeschlagen. Die Gastgeber konnten damit zwei Tabellenplätze gutmachen, die Kreisligareserve bleibt Tabellenvorletzter.


Schiedsrichter: Jürgen Moser (Münster) - Zuschauer: 55
Tore: 1:0 Lukas Krautwurm (56.), 1:1 Stefan Dobler (67.), 2:1 Michael Birkeneder (88.)


TSV Bad Griesbach - TSV Karpfham II 5:1

Mit einem deutlichen 5:1 Erfolg im Stadtderby gegen den TSV Karpfham und der Schützenhilfe des zweiten Gemeinderivalen SV Weng konnte sich der TSV Bad Griesbach an die Tabellenspitze der A-Klasse Pocking setzen. Während die Kurstädter nun in den verbleibenden Spielen versuchen wollen die Tabellenführung zu behaupten, steht auch fest, dass Karpfham als Schlusslicht überwintert.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Andreas Nömeier (30.), 1:1 Julian Wasner (34. Foulelfmeter), 2:1 Andreas Nömeier (38.), 3:1 Franz Binder (40.), 4:1 Robert Bulla (44.), 5:1 Andreas Nömeier (80.)
Aufrufe: 026.10.2014, 20:45 Uhr
Karl SanladererAutor