2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Mathias Heckel (links) wird sich über den Sommer hinaus für die SpVgg Altisheim mächtig strecken. Der Spielertrainer hat seinen Vertrag verlängert.  F.: Walter Brugger
Mathias Heckel (links) wird sich über den Sommer hinaus für die SpVgg Altisheim mächtig strecken. Der Spielertrainer hat seinen Vertrag verlängert. F.: Walter Brugger

Weiter mit Heckel

Spielertrainer verlängert beim Kreisligisten SpVgg Altisheim

Verlinkte Inhalte

Die SpVgg Altisheim/Leitheim freut sich, frühzeitig die Weichen für die Saison 2015/16 mit der Verlängerung von Spielertrainer Mathias Heckel stellen zu können. Nach dem erfolgten Umbruch will man weiter daran Arbeiten, die junge Mannschaft in der Kreisliga zu etablieren, heißt es vom Verein.
Mit zwölf Treffern und drei Vorlagen ist Heckel derzeit mit Abstand Altisheims erfolgreichster Scorer. „Ich freue mich riesig, weiter mit den Jungs arbeiten zu können, dennoch muss aber unser nächstes Ziel der schnellstmögliche Klassenerhalt sein,“ so Heckel. Am 15. März startet Altisheim mit einem Nachholspieltag gegen den SC Nähermemmingen-Baldingen in die Rückrunde.
Aufrufe: 02.3.2015, 20:57 Uhr
Donauwörther ZeitungAutor