2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Nachdem Munzur zur Pause noch zurücklag, drehten die Gäste in der zweiten Halbzeit auf und schossen den klaren Sieg heraus.  Archivbild: Parker
Nachdem Munzur zur Pause noch zurücklag, drehten die Gäste in der zweiten Halbzeit auf und schossen den klaren Sieg heraus. Archivbild: Parker

War es der Pausentee oder die Ansprache?

SC Munzur siegt nach 1:2-Halbzeitrückstand noch 7:3 beim SV Hajduk +++ FSV gibt sich keine Blöße beim 6:1 gegen Meso-Nassau II

Wiesbaden. In der B-Liga Wiesbaden gab sich der Spitzenreiter keine Blöße. Der FSV Wiesbaden bezwang den SC Meso- Nassau II mit 6:1. CD Espanol setzte sich im Verfolger-Duell mit 3:1 gegen den FC Nord durch.

SC Kohlheck II SG Rambach/Kloppenheim 8:1 (4:0). Das Kellerduell mutierte zu einer einseitigen Angelegenheit, „Wir hatten das Spiel jederzeit im Griff, war Kohlhecks Spielertrainer Georges Shamoun mit dem Auftritt seiner Elf zufrieden. Für die Gastgeber trafen Timm Hoffmann, Stefano Muzio (je 2), Christopher Ohler, Christoph Bayer und Sami Arifi in die Maschen. Die Gäste steuerten ein Eigentor bei und verkürzten per Elfmeter.

Spvgg. Sonnenberg II Türkischer SV II 1:1 (1:0). In einem temporeichen, gutklassigen B-Liga-Match setzten zunächst die Männer vom Spitzkippel die Akzente und gingen durch einen Treffer von Marc von Garnier in Führung. In der zweiten Hälfte deutete der Tabellenzweite seine Klasse an. Der Ausgleich nach einem Freistoß von Demirbas war die logische Konsequenz.

FSV Wiesbaden SC Meso Nassau II 6:1 (3:1). Die Gäste gingen gegen den Tabellenführer zwar mit 1:0 in Führung, hatten damit aber schon ihr Pulver verschossen. „Danach haben wir 80 Minuten das Spiel bestimmt“, resümierte der FSV-Vorsitzende Oktay Anadolu. Ertun Bilgili (3), Yasin Aktan (2) und Selahattin Saglik machten das halbe Dutzend voll.

VfB Westend Hellas Schierstein II 0:3 (0:1). Mike Lippert (2) und Angelo Vastolla schossen den Sieg der Griechen heraus. Dennoch war Hellas-Trainer Panagiotis Efthimiou mit dem Auftritt seines Teams nicht zufrieden. „Wir hatten den Sieg nicht verdient. Bei uns funktionierte heute wenig.“

FC Freudenberg Biebrich 19 5:2 (3:0). Die Gastgeber machten schon in der ersten Hälfte alles klar, führten bereits zur Pause mit 3:0. „Ein verdienter Sieg“, befand FCF-Fußball-Chef Reginald Kosinski. Maurice Michel, Marvin Zouak, Matthias Raffauf und Felix Paulsen machten den Dreier perfekt.

CD Espanol FC Nord 3:1 (0:0). Das Verfolger-Duell kam nur langsam in Fahrt, blieb in der ersten Hälfte torlos. Nach der Pause trafen dann Jose Cruces, Ruben Rodriguez und Castellanos Lopez für die Spanier, Fabian Lourenco erzielte den Ehrentreffer für die Gäste.

SV Hajduk SC Munzur 3:7 (2:1). War es der Pausentee oder die Ansprache des Coaches? Erst in der zweiten Halbzeit schossen die Gäste den klaren Sieg heraus. Für Hajduk trafen Ivan Dimitrov (2), und Dimitar Garchev, für die Gäste Ülti Salik (2), Ercüment Tektürk, Eray Güngör, Rasim Dikmen, Orhan Pirnejad und Deniz Karaca.



Aufrufe: 027.11.2016, 20:11 Uhr
Manfred SchelbertAutor