2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines

Vrasselt mit hohem Testerfolg gegen Mussum

Haldern unterliegt 1:3 beim SV Hamminkeln, FC Bocholt II siegt gegen Anholt

Der Bezirksligist SV Vrasselt hat gegen den A-Ligisten TuB Mussum eine überzeugende Leistung abgeliefert und siegte mit 6:0 (5:0). Bereits nach neun Minuten lag der SVV mit 3:0 in Führung. Marco Buscher, Marc Warthuysen (je 2), Jeremias Geurtsen und Mathias Pfände trafen für die Blau-Weißen.

SVV-Trainer Sascha Brouwer freute sich: "Wir haben extrem stark angefangen. Meine Vorgabe war es, dass wir konsequent in die Tiefe spielen und das ist uns auch richtig gut gelungen. Wir hatten jede Menge Chancen und die Partie war dann auch recht schnell entschieden", so der Coach zur Rheinischen Post: "Momentan kann ich aus dem Vollen Schöpfen und wir haben einen richtigen Konkurrenzkampf."

Am Dienstag um 19.30 Uhr empfängt der SV Vrasselt den SV Haldern, am Donnerstag um 20 Uhr kommt Landesligist Viktoria Goch.

Der SV Haldern unterlag beim Bezirksligisten SV Hamminkeln mit 1:3 (0:2). "Ich war alles andere als zufrieden mit dem Match, das war richtig schlecht", ärgerte sich Trainer Jürgen Stratmann: "Bis auf 20 Minuten im zweiten Durchgang war das eine echt enttäuschende Leistung", sagte er zur Rheinischen Post.

"Wir haben an die ersten guten 65 Minuten aus dem Spiel letzte Woche gegen den PSV Wesel angeknüpft", meinte HSV-Coach Jörg Gonschior. Raik Wittig (34.), Niklas Hollenberg (39.) und Pascal Krause (84.) trafen für die Gastgeber, Neuzugang Ferhat Güngör erzielte wenige Minuten vor Schluss das 1:3 für die Lindendörfler.

Westfalia Anholt unterlag mit 2:5 (1:2) beim 1. FC Bocholt II. Arno Daniels und Matthias Teronde trafen für den Spitzenreiter der Kreisliga B.

Ausgefallen ist die Partie zwischen dem SV Werth und SuS Isselburg aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes. Die Begegnung des SV Rees gegen den HSC Berg wurde aufgrund von personellen Problemen den HSC auf den 15. Februar verlegt.

Aufrufe: 07.2.2016, 20:32 Uhr
redAutor