2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Fass-Factory
F: Fass-Factory

Voting: Wer soll den Tisch der Fass-Factory gewinnen?

Gemeinsam mit der Fass-Factory hat FuPa aus den zahlreichen Einsendungen fünf Fotos ausgewählt - nun entscheidet ihr, wer gewinnt

Es war eine tolle Resonnanz, die das Gewinnspiel von Fass-Factory und FuPa bei uns hatte. Wir hatten dazu aufgerufen, uns ein Foto von dem Ort zu schicken, an dem der Designer-Stehtisch aus einem Ölfass, veredelt mit den Logos Eures Klubs, von FuPa und der Fass-Factory bei Euch gut aufgehoben wäre. Aus den Einsendungen haben wir fünf ausgewählt, und der Sieger darf sich über das exklusive Unikat freuen.

Bis in dieses Endvoting haben es die Einsendungen von Rot-Weiß Hockstein, dem SSV Lüttingen, der DJK Hehn, von Viktoria Alpen und des SC Rheindahlen geschafft - alle unterschiedlich in Ihrer Art. Und jetzt seid ihr an der Reihe. Die Abstimmung ist bereits gestartet und läuft bis Freitag, 25. März, 12 Uhr. Danach wird der Gewinner von uns benachrichtigt. Abstimmen könnt ihr im Voting gleich hier unten auf dieser Seite.

Und wer sich dafür interssiert, was es bei der Fass-Factory so alles gibt oder sich vielleicht ein individuelles Angebot machen lassen möchte, der kann das >>> hier

Aufrufe: 021.3.2016, 14:05 Uhr
FuPaAutor