2024-04-25T14:35:39.956Z

Umfrage
Das FuPa-Videoteam fährt am Sonntag nach Laufamholz.
Das FuPa-Videoteam fährt am Sonntag nach Laufamholz.

Video-Voting: Laufamholz vs. Falke siegt

Fünf Derbys standen zur Auswahl

Jeden Sonntag reist das FuPa-Team durch Mittelfranken, um das Spiel der Woche mit der Kamera zu begleiten und Euch im Video zu präsentieren. Die Auswahl fällt angesichts des Überangebots an tollen Spielen nicht immer leicht. Deswegen haben wir diese Woche Euch gefragt, wo wir filmen sollen. Und Ihr habt entschieden: Das Videospiel heißt am Sonntag "SV Laufamholz vs. DJK Falke".

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das sich die Partien "Laufamholz - Falke" und "Burggrafenhof - Langenzenn" lange Zeit lieferten Am Ende hatte das Nürnberger Derby die Nase vorne. 47,9 % der 6917 Stimmen entfielen auf das Siegerduell. Burggrafenhof gegen Langenzenn kam auf 42,8%. Die drei anderen Begegnungen, die zur Auswahl standen, hatten letztlich nichts mit dem Ausgang zu tun.

Aufrufe: 09.10.2014, 12:23 Uhr
FuPaAutor