2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
F: René Wolbert
F: René Wolbert
Sparkasse

Vollgepacktes Wochenende

Der VFL 3 legte schon im September mit einem Sieg über ASC vor. Mittelfeldmannschften für Alemannia und den FSV, leichtes Spiel für VFL2?

Verlinkte Inhalte

VfL Weiße Elf Nordhorn III - ASC Grün Weiß 49 Wielen III 4:3
Schon im September wurde dieses Spiel ausgetragen. In einem offenen Schlagaustausch ging es hin und her. Der VFL konnte in der ersten Halbzeit 2x in Führung gehen, ASC glich 2x aus. Somit ging es mit 2:2 in die Pause. Im 2. Durchgang konnte der ASC zum ersten mal in Führung gehen. Doch die Führung hielt nicht lang und Maik Eilers brachte mit seinem zweiten Treffer die Gastgeber wieder ins Spiel. Den goldenen Treffer in der 90. erzielte dann Sven Vennegerts.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Bastian Thies (24.), 1:1 Christian Jans (30.), 2:1 Maik Eilers (35.), 2:2 Daniel Gaalken (45.), 2:3 Christian Jans (65.), 3:3 Maik Eilers (71.), 4:3 Sven Vennegerts (90.)


SV Union Lohne IV - VfL Weiße Elf Nordhorn II (Fr 19:30)
"Am Freitag geht es für uns zum Auswärtsspiel nach Lohne. Auch wenn wir weiterhin auf einige Spieler verzichten müssen, gibt es für uns nur ein Ziel für dieses Wochenende, den ersten Tabellenplatz. Dafür benötigen wir einen Sieg. Die Lohner werden wahrscheinlich tief stehen und auf Kontergelegenheiten lauern, um für sie wichtige Punkte gegen die Abstiegsplätze zu sammeln."

Christian Knüver ,Trainer VFL II


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Borussia 08 Neuenhaus II - SV Olympia Uelsen II (So 11:00)
Ein sehr interessantes Spiel findet am Sonntag im Dinkelstadion statt. Im Duell 11. gegen 12. Geht es um den Anschluss an das Mittelfeld.

„Wenn wir Uelsen schlagen können wir mit einem Punkt an ihnen vorbei ziehen. Somit wären wir nicht mehr direkt an den Abstiegsrängen“ blickt Marcel Oude-Wesselink vor der Partie auf die Tabelle. „Auch wenn die Jungs aus Uelsen aktuell nicht gut drauf sind haben wir Respekt. In einem Derby kann sowieso immer alles passieren. Nach 2 guten Spielen wo wir nicht belohnt wurden wollen wir uns diesmal belohnen.“ Uelsen ist seit 7 Spielen sieglos.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Heseper SV II - SV Alemannia Blanke Nordhorn 1952 (So 11:00)
Im Stadtduell geht es für die Gäste von Alemannia darum oben dabei zu bleiben. Der SV Hesepe steht solide im oberen Mittelfeld. Der Abstand zur Top 4 ist jedoch etwas größer geworden.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Veldhausen 07 II - SV Eintracht TV Nordhorn III (So 12:00)
Florian Nyhoff, SV Veldhausen: „Mit dem TV Eintracht erwartet uns eine Wundertüte. Die Mannschaft hat schon viele Tore geschossen aber auch bereits etliche kassiert. Für uns gilt es den nächsten Heimsieg einzufahren. Nach dem Achtungserfolg letzte Woche bei Alemannia gehen wir mit großem Selbstvertrauen in die Partie. Personell stehen dem Trio Heck/ Egbers/ Hindriks wieder alle Spieler zur Verfügung.“


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Vorwärts Nordhorn III - TuS Gildehaus II (So 13:00)
Die TuS aus Gildehaus hat sich nach dem Spielausfall vor 3 Wochen mit zwei Siegen wieder ins Mittelfeld der Liga geschossen. Der SV Vorwärts ist weiter auf die Suche nach seiner Form.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FSV Füchtenfeld - SV Bad Bentheim III (So 14:00)
Der FSV Füchtenfeld empfängt die junge Truppe aus Bentheim. Eines der „Wundertüten“ der Liga, bei denen alles möglich ist.


Schiedsrichter: Keine Angabe


Aufrufe: 06.11.2015, 14:15 Uhr
Marcel Oude-WesselinkAutor