2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Vollack ist kein Freund des Hallenfußballs

Trainer der Ersten Mannschaft beobachtete Hallentreiben von der Tribüne aus

Verlinkte Inhalte

Die sportliche Leitung der Mannschaft des Oberligisten TV Jahn Hiesfeld hatte bei der Dinslakener Stadtmeisterschaft in der Hans-Efing-Halle am vergangenen Sonntag Peter Haas, der mit einer um vier Spieler aus dem Oberliga-Kader ergänzten zweiten Mannschaft antrat.

Als Zuschauer waren dagegen Jörg Vollack und Denis Vukancic dabei: Das Trainergespann des Oberliga-Teams beobachtete das Geschehen zeitweise von der Tribüne aus.

Dass er grundsätzlich kein großer Freund des Hallenfußballs ist, daraus macht Vollack keinen Hehl, trotzdem stattete er den Titelkämpfen einen Besuch ab. Die Winterpause endet für die Hiesfelder Oberliga-Fußballer am kommenden Wochenende. Sonntag um 11 Uhr beginnt das erste Training des neuen Jahres, für die zweite Saisonhälfte gibt Trainer Vollack ein erstes Ziel aus: "Wir wollen eine bessere Rückrunde als die Hinrunde spielen."

Aufrufe: 07.1.2015, 10:37 Uhr
RP / -dom-Autor