2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Klipp
F: Klipp

Voigt verlängert bei Grün Weiß Siebenbäumen

Moray, Naward und Görlitz verstärken den Verbandsligisten

Verlinkte Inhalte

Der Süd-Ost-Verbandsligaspitzenreiter Grün Weiß Siebenbäumen arbeitete auch zwischen den Feiertagen an der Zukunft der Mannschaft. Zunächst wurde der Vertrag mit Coach Jan „Kiste“ Voigt (44) vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

„Es passt einfach. Die Zusammenarbeit bei uns im Verein ist exzellent, zumal auch wieder eine gute Truppe zusammengewachsen ist. Da war es nur logisch, dass wir weitermachen wollen“, sagte GW-Teammanager Marco Kalcher.

Zudem holte der Tabellenführer kurz vor der Jahreswende Nieck Noor Naward aus der A-Jugend des SV Eichede sowie Lukas Görlitz vom Kreisligisten ATSV Stockelsdorf. Mit Can Moray (21) wurde außerdem ein weiterer Neuzugang präsentiert, der zuletzt beim Ligakonkurrenten Sereetzer SV und beim Kreisligisten TSV Neustadt aktiv war.

„Er passt gut in unser Konzept. Er ist ein flexibler Spieler, der sowohl offensiv und auch auf der Sechs spielen kann“, meint Kalcher. Daniel Scheel wechselt hingegen studienbedingt zum mecklenburg-vorpommerischen Landesligisten Dynamo Schwerin.

In der kommenden Saison wechselt Luca Holst (18) aus der U19 des JFV Hanse Lübeck zu den Grün Weißen nach Siebenbäumen.
Aufrufe: 02.1.2017, 10:30 Uhr
SHZ / nowiAutor