2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Schiek
F: Schiek

Altheim überrascht in Spachbrücken

1:1 bremst den Spitzenreiter / Verfolger SG Ueberau verliert in Unterzahl mit 0:4

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga A Dieburg holte der TSV Altheim beim Tabellenführer FSV Spachbrücken durch ein 1:1 überraschend einen Punkt. Spachbrückens Verfolger Langstadt tat sich ebenfalls schwer und erzielte erst in der Schlussphase den Siegtreffer zum 2:1 beim FV Eppertshausen. SG Mosbach/Radheim gelang in Überzahl ein 4:0-Auswärtssieg beim Tabellendritten SG Ueberau.

KSV Urberach FSV Groß-Zimmern 3:1 (1:0). Nach der 1:11-Pleite vergangene Woche machte der KSV diesmal alles richtig. Husser (25.) brachte die Gastgeber in Führung. Nach der Pause gelang dem FSV durch Flegel (53.) der Ausgleich, jedoch machten Husser (63.) und Lahri (87.) schließlich den Urberacher Erfolg perfekt. Zuvor sah Gäste-Torhüter Engel (63.) wegen Handspiels die Rote Karte. Gelb-Rot: Zeyrek (88./FSV).

Viktoria Urberach II TS Ober-Roden II 3:1 (1:0). Die Viktoria machte von Anfang an Druck und ging durch Schüler (38.) noch in der ersten Halbzeit in Führung. Jathootpoor (60.) erhöhte nach der Pause, ehe Drengwitz (70.) die einzige Chance der Gäste verwertete. Schröter (80.) machte kurz vor Schluss alles klar.

SV Heubach Viktoria Kleestadt 0:2 (0:0). Trotz der Roten Karte für Jakowic (40.) war es bis zur Pause eine Partie auf Augenhöhe. Kleestadt nutzte in der zweiten Halbzeit schließlich seine Chancen und entschied die Partie durch die Treffer von Thierolf (60.) und Hafner (80.) für sich.

TSV Altheim FSV Spachbrücken 1:1 (0:0). In einer ereignisarmen Partie trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis. Der TSV ging zur Überraschung der Gastgeber durch Sirna (57.) in Führung. Allerdings nutzte auch der Tabellenführer seine aussichtsreichste Chance durch Naumann (65.) kurze Zeit später. Mehr war für das Spitzenteam nicht drin.

TSV Richen SG Raibach/Umstadt 3:0 (0:0). Der TSV war von Beginn an die bessere Mannschaft, ohne allerdings zu treffen. Kurz vor der Halbzeit sah Wisniewski (42.) die Gelb-Rote Karte, sodass die Gäste in Unterzahl spielen mussten. Nach dem Seitenwechsel entschieden die Gastgeber die Partie durch einen Hattrick von Euphraimidis (57., 66. und 79.) souverän für sich. Zumal auch Schröder (SG/74./Gelb-Rot) nach wiederholtem Foulspiel vorzeitig vom Platz musste.

SG Ueberau SG Mosbach/Radheim 0:4 (0:2). Bereits in der 2. Minute sah Ueberaus Torhüter Zulauf wegen einer Notbremse die Rote Karte. Fischer (9.) und Kimmel (18.) münzten die Überzahl für die Gäste in Tore um. Ueberau versuchte trotzdem, noch den Anschlusstreffer zu erzielen. Durch einen Doppelpack von Daniel (83. und 89.) war das Spiel endgültig entschieden.

FV Eppertshausen TSV Langstadt 1:2 (1:1). Langstadt zeigte sich sehr kämpferisch und überzeugte durch den Führungstreffer von Schornstein (24.). Pesante (34.) gelang für Eppertshausen vor der Pause noch der Ausgleich. Kurz vor Schluss setzte sich dann die Klasse des Tabellenzweiten durch, denn Taubitz (85.) gelang der Siegtreffer.



Aufrufe: 026.3.2017, 21:18 Uhr
RedaktionAutor