2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Viktoria Scheps kommt nicht von der Stelle

Nach Pausenführung noch deutliche Niederlage

Verlinkte Inhalte

Bei den Gastgebern ist diese Saison weder Fisch noch Fleisch

Die Viktoria tritt auf der Stelle. Am Freitagabend unterlag die Mannschaft von Coach Toni Kleemann dem TuS Westerloy mit 1:4. Patrick Block brachte die Schepser in der 37.mInute zwar in Führung, doch das war es dann auch schon. Mit dem 1:0 ging es in die Pause, nach dem Seitenwechsel waren dann die Gäste an der Reihe. Jannik Trocha glich aus (51.), Kristof Juraschek drehte das Spiel (64.) und Oliver Büntjen sowie erneut Jannik Trocha schraubten das Ergebnis noch in die Höhe.

Für Viktoria Scheps bedeutet das, zu Hause klappt nicht viel. Erst zwei Siege auf eigenem Platz sahen die Zuschauer und ein Remis. Aber schon sechs Niederlagen musste man hinnehmen. Auswärts ist das anders. Das gab es nur drei Niederlagen aber schon fünf Siege. Wie geht es weiter? Mit einem Auswärtsspiel, in Westerloy.

„Es ist schon erstaunlich, wie man so ein Spiel noch aus der Hand geben kann“, war Viktoria-Coach Toni Kleemann ziemlich sprachlos. „Wir haben das Spiel bestimmt und ich war der Meinung, wir spielen das hier sicher zu Ende. Dann kam aber irgendwie der totale Einbruch und nichts lief mehr zusammen. Warum, kann ich nicht erklären“.

Aufrufe: 02.4.2016, 12:14 Uhr
Andreas KempeAutor