2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Vierter Sieg in Serie nach mäßiger Leistung

TSV Wolfsanger mit 1:0 Heimsieg gegen Wilhelmshöhe

Verlinkte Inhalte

Am vergangenen Sonntag trafen die Wölfe im zweiten Heimspiel nach der Winterpause auf die TSG Wilhelmshöhe. Mit drei Siegen im Rücken war es ganz klar das Ziel, den nächsten Dreier einzufahren.
Die erste Hälfte lief komplett an den Wölfen vorbei. Der Ball konnte zwar lange in den eigenen Reihen gehalten werden, aber ohne zwingend vor das Tor der Gäste zu kommen. Die beste Möglichkeit resultierte aus einem Standard der Gäste. Jedoch konnte Torwart Marco Schneider den folgenden Kopfball noch über die Latte lenken.

In den zweiten 45 Minuten wurde eine klare Steigerung vom Trainer erwartet, um das gesetzte Ziel noch zu erreichen. Die Wölfe kamen das eine ums andere Mal gefährlich vor das Tor der Wilhelmshöher, aber es gelang nicht, den gut aufgelegten Schlosser zu überwinden. Die beste Möglichkeit konnte der Keeper der Gäste mit zwei Glanztaten vereiteln. Nach Schuss von von Richthofen landet der Abpraller bei Gongnet, der erneut an Schlosser scheitert. In der 90. Minute dann die Erlösung. Nach Hereingabe von Becker steht Rehbein im Strafraum allein und bringt den Ball im Tor unter. Es wurde jedoch noch einmal gefährlich vor dem Tor der Wölfe. Unmittelbar nach Wiederanstoß musste Meyer einen Ball mit dem Kopf von der Linie klären, um den Ausgleich zu verhindern. Nach dieser Szene pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab.


Aufrufe: 021.3.2017, 13:21 Uhr
Tom GroßkopfAutor