2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Viersen II braucht dringend einen Sieg

Concordia Viersen erwartet den Dritten Rheydter SV

Verlinkte Inhalte

In der Gruppe Mönchengladbach/Viersen erwartet die Reserve des 1. FC Viersen bereits am Freitagabend den Aufsteiger und Schlusslicht Liedberg.
1. FC Viersen II (13.) - TuS Liedberg (16.). Einen Sieg plant die Elf von Volker Hansen gegen den Tabellenletzten sicherlich ein. Doch Vorsicht, denn angeschlagene Gegner sind bekanntermaßen die gefährlichsten. Es wird erwartet, dass der TuS tief stehen wird und sein Spiel auf Konter auslegt. Für den FC bedeutet dies, Geduld zu bewahren, Lücken im Abwehrverbund auszumachen und zu nutzen.

Victoria Mennrath (5.) - ASV Süchteln II (11.).Nicht ganz so leicht, aber lösbar wird die Aufgabe für Süchteln in Mennrath. Wenn es dem ASV gelingt, die langen Pässe Victorias im Ansatz zu unterbinden und die schnellen Stürmer unter Kontrolle hält, könnte eine Punkteteilung der Lohn sein.

BWC Viersen (12.) - Rheydter SV (3.). Vom Papier her sind die Concorden gegen den Bezirksliga-Absteiger Rheydter SV krasser Außenseiter. Doch warum sollte dem Bongarz-Team nicht erneut eine Überraschung wie gegen Kleinenbroich gelingen, zumal wieder auf eigenem Platz gespielt wird. Ein wesentlicher Faktor zum Erfolg der Blau-Weißen liegt im Ausschalten von Spielertrainer Rene Schnitzler und Passgeber Sadeq Omar.

Aufrufe: 026.11.2015, 21:22 Uhr
hohöAutor