2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Marcus van der Linden
F: Marcus van der Linden

Vierlinden verlängert mit dem Erfolgscoach

Almir Duric bleibt an Bord.

Die DJK Vierlinden spielt eine richtig gute Saison. In der Bezirksliga 5 stehen die Schwarz-Gelben auf Rang zwei und somit neun Punkte vor dem Verfolger VfB Bottrop. Verantwortlich für die Entwicklung des Vorjahreszwölften ist Almir Duric. Der Übungsleiter ist seit dieser Saison Cheftrainer der ersten Mannschaft und wird auch in der nächsten Saison an der Seitenlinie stehen.
Almir Duric ist schon seit der Saison 2014/2015 in Vierlinden aktiv. Zwei Jahre lang betreute er jedoch die Zweitvertretung der DJK in der Kreisliga A. Erst vor dieser Spielzeit übernahm er die erste Mannschaft - und überzeugte den Verein durch den anhaltenden Erfolg in dieser Saison. Angeblich hatte er auch Angebote von höherklassigen Vereinen. Neben Duric, bleibt auch Co-Trainer Jens Dowedeit.
Aufrufe: 019.12.2016, 11:00 Uhr
Hank SchneiderAutor