2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: André Nückel
F: André Nückel

Vier Westermann-Treffer reichen Heckinghausen-Reserve nicht

Sonnborn II baut Vorsprung an der Spitze aus

Lediglich vier Partien wurden am 17. Spieltag der Kreisliga B (Gr. 1) bestritten. Hier gibt es die Spiele in der Zusammenfassung.

SF Wuppertal 03 - SV Union Velbert III abgesagt
Aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes wurde die Partie abgesagt.



SC Sonnborn II - SV Rot-Weiß Wülfrath II 3:2
Mit einem Auswärtssieg wollte RW Wülfrath den Spitzenreiter ärgern und sich selbst in eine gute Ausgangslage für die Rückrunde bringen. Die Sonnborner behielten letztendlich jedoch die Oberhand und setzten sich mit 3:2 durch. Isaak Bile N'senga brachte die Gastgeber in Führung, bevor der Wülfrather Top-Torjäger zuschlug: Hüseyin Kalayci glich mit seinem 24. Saisontreffer aus. Jonas Lau und Nabil Aouni, der nun bei 20 Saisontoren steht, brachten die Sonnborner dann wieder auf die Siegerstraße. Rot-Weiß gelang lediglich noch der Anschluss durch Yunus-Emre Kizilisik. Damit hat die Sonnborn-Reserve an der Spitze bereits einen Vorsprung von neun Punkten auf den Tabellenzweiten BV Azadi, allerdings auch zwei Spiele mehr auf dem Konto.

Schiedsrichter: Bernd Reese (Cronenberg) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Isaak Bile N'senga (23.), 1:1 Hüseyin Kalayci (46.), 2:1 Jonas Lau (67.), 3:1 Nabil Aouni (79.), 3:2 Yunus-Emre Kizilisik (84.)


Breite Burschen Barmen - SSV Germania Wuppertal II 1:2
Maurice Westerholz verhagelt den Breiten Burschen den Hinrundenabschluss und sorgt für einen wichtigen Dreier für die Germania im Abstiegskampf. Oussama Hmadouch brachte die Gastgeber früh in Führung, Westerholz sorgte für den 1:1-Pausenstand. Der Offensivmann der Germania schlug im zweiten Durchgang erneut zu und bescherte den Gästen den fünften Saisonsieg.

Schiedsrichter: Detlev Mattukat (TSV Dornap) - Zuschauer: 20
Tore: 1:0 Oussama Hmadouch (11.), 1:1 Maurice Westerholz (24.), 1:2 Maurice Westerholz (72.)


SV Heckinghausen II - Union Roma Wuppertal 6:6
Zwölf Treffer sahen die Zuschauer der Partie SV Heckinghausen II gegen Union Roma Wuppertal. Fünf Mal ging der SVH in Führung, doch die Gäste stemmten sich dagegen und hatten stets eine Antwort parat. Die 6:5-Führung durch Tunc Akyol, egalisierte Ersan Krasnici kurz vor Schluss. Damit endete das Duell der Tabellennachbarn Unentschieden. Erfolgreichster Torschütze war Heckinghausens Dennis Westermann mit vier Treffern.

Schiedsrichter: k.A. - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Dennis Westermann (2.), 1:1 Ahmet Jasharovski (4.), 2:1 Dennis Westermann (22.), 3:1 Nick Jeronim (32.), 3:2 Ersan Krasnici (38.), 3:3 Elbin Redzepovic (49.), 4:3 Dennis Westermann (58.), 4:4 Elbin Redzepovic (64.), 5:4 Dennis Westermann (69.), 5:5 Ahmet Jasharovski (74.), 6:5 Tunc Akyol (77.), 6:6 Ersan Krasnici (85.)


TSV Fortuna Wuppertal II - C.S.I.-Milano Wuppertal 4:1
Aufatmen beim TSV Fortuna. Im 17. Saisonspiel fährt das Schlusslicht den zweiten Dreier ein. Mit einem 4:1-Erfolg über CSI Milano verkürzt man den Abstand nach oben und darf sich wieder berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen.

Schiedsrichter: k.A. - Zuschauer: 25
Tore: 1:0 Marcel Borlinghaus (25.), 2:0 Pascal Rühl (45.), 2:1 Antonio Russo (45.), 3:1 Yunus Koc (75.), 4:1 Markus Leithold (85.)


FC Polonia Wuppertal - Hellas Wuppertal abgesagt
Aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes wurde die Partie abgesagt.



BV Azadi Wuppertal - SV Jägerhaus Linde II abgesagt
Aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes wurde die Partie abgesagt.




SC Uellendahl - Cronenberger SC II abgesagt
Aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes wurde die Partie abgesagt.




TFC Wuppertal 95/10 II - SC Viktoria Rott (Mi 19:30)
Spielverlegung auf den 14. Dezember.

Aufrufe: 04.12.2016, 19:15 Uhr
Niklas HeibAutor