2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Kolcak sichert der Langenberger SG den Klassenerhalt

CSI Milano muss den Gang in die Kreisliga C antreten

Am Sonntag trafen CSI Milano Wuppertal und die Langenberger SG am Ernst-Adolf-Sckär-Sportplatz in Velbert im Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt in der Kreisliga B aufeinander. Die Langenberger SG profitierte in der Kreisliga B (Gr. 2) vom Rückzug der Mettmanner Kickers sowie Türkgücü Velbert II und rettete sich somit in die Relegation. CSI Milano schloss die Saison in der Parallelgruppe auf Rang 16 ab. Beide Mannschaften spielten den fünften Absteiger aus den Kreisligen B in die C-Liga aus.

Cem Kolcak wurde zum Matchwinner für die LSG und sicherte den Langenbergern mit zwei Treffern den Ligaverbleib. Bereits in der dritten Minute sorgte Kolcak für die Führung. Kurz vor der Pause erhöhte er auf 2:0. Zur zweiten Halbzeit stellte CSI Milano um, doch auch im zweiten Durchgang gelang den Wuppertalern kein Treffer. In der Nachspielzeit wurde Kolcak ausgewechselt und holte sich vor 150 Zuschauern seinen wohlverdienten Applaus ab.

Aufrufe: 011.6.2017, 15:26 Uhr
Niklas HeibAutor