2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

Vier-Tore-Mann in der Bezirksliga-Topelf

Top-Elf der Woche in den Bezirksligen 5 und 7

Mit vier Toren hat man sich die Nominierung für die Top-Elf der Woche doch wohl redlich verdient. Auch sonst finden sich in der Bezirksligen wieder viele erfolgreiche Spieler.
In zwei Bezirksligen gibt es in dieser Woche die Top-Elf der Woche. Überragend war in Gruppe 5 dabei nicht nur Ausfetiger Viktoria Rheydt im Allgemeinen, sondern vor allem Regisseur Markus Horsch im Speziellen. Der Routinier erzielte beim 7:0 gegen Delrath die erste vier Tore selbst. Deshalb gehört er ebenso zur Auswahl wie sein Teamkollege Christian Bläsen in der Abwehr. Ebenfalls zwei Spieler stellt die DJK/VfL Giesenkirchen. Wie schon in der Vorwoche ist wieder Schlussmann Jonas Jansen dabei, diesmal aber auch Angreifer Patriot Berisha, der beim 5:3-Sieg in Grevenbroich erst zur Pause ins Spiel kam und dann noch dreifach traf. Zweimal traf auch der Holter Enrico Zentsch beim 6:1 gegen Jüchen, was auch ihm die erste Nominierung einbringt.

>> Zur Übersicht der Bezirksliga-Gruppe 5 geht es hier.

In der Bezirksliga-Gruppe 7 haben es zwei Mannschaften geschafft, je zwei Spieler in die Spieltags-Auswahl zu schicken. Dank des 2:1-Erfolges gegen Rheinhausen sind die Sportfreunde Broekhuysen jetzt Zweiter und stellen mit Schlussmann Alexander Rosengarten und Verteidiger Rainer Krohn zwei Akteure. Das gelang nach dem klaren 8:1-Erfolg gegen Neukirchen auch dem SV Straelen II, der neben Verteidiger Michael Gellen noch Mittelfeld-Mann Marc Filla stellt, der drei der acht Treffer erzielte. Die drei Angreifer Niklas van Houdt (Vernum), Baran Özcan (Homberg II) und Marcel Hau (Meerfeld) trafen alle für ihr Team, letzterer beim 4:0 in Walbeck sogar doppelt.

>> Zur Übersicht der Bezirksliga-Gruppe 7 geht es hier.


Aufrufe: 018.9.2012, 12:42 Uhr
Sascha KöppenAutor