2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Celina Stammer
F: Celina Stammer

Vier Teams im Wartestand

Noch keine Dreier beim TSV Eichtersheim, SV Neidenstein, FV Landshausen und TSV Ittlingen +++ SV Grombach bei der SG Stebbach/Richen gefordert +++ TSV Reichartshausen duelliert sich mit dem SV Eichelberg

Verlinkte Inhalte

Der SV Neidenstein geht optimistisch in die Heimpartie gegen den TSV Zaisenhausen, auch weil die Leistungen in den letzten Spielen besser waren als die Ergebnisse. Schwer wird es der TSV Eichtersheim beim SV Sinsheim haben. Der TSV Ittlingen muss sich in Bargen bewähren und endlich mal einen Sieg anpeilen. Wer behält im interessanten Duell in Reichartshausen die Oberhand? Der SV Gemmingen ist in Ehrstädt Favorit und sollte dort drei Punkte mitnehmen können. Der FC Weiler könnte den SV Hilsbach noch mehr Probleme bereiten. Ein Heimsieg wäre keine Überraschung für den Spitzenreiter.

TSV Reichartshausen - SV Eichelberg (Fr 20:00)
Ein spannendes Spiel können die Zuschauer der beiden Teams erwarten. Beide sind recht erfolgreich gestartet und könnten mit einem Sieg weiter Tuchfühlung nach oben halten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Weiler - SV Hilsbach (Sa 15:00)
Der Absteiger aus Hilsbach kommt nicht in die Gänge. Der Punktverlust gegen den SV Neidenstein ärgert sciher immer noch. Ob man jetzt eine Überraschung erspielen kann beim Tabellenführer?


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Ehrstädt - SV Gemmingen (So 15:30)
Der Gastgeber ist Außenseiter wie in vielen Spielen und wird sich erheblich steigern müssen, um gegen den starken SV Gemmingen etwas zu holen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Neidenstein - TSV Zaisenhausen (So 15:30)
Die Gastgeber wollen nun den ersten Heimsieg. In den anderen Partien, die alle verloren gingen, sah man sich nicht so schlecht. Ob das gegen den TSV gelingt, der schon zwei Mal jubeln konnte?


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Viktoria Landshausen - FC Berwangen (So 15:30)
Auch der FV wartet auf den ersten Sieg. Dagegen konnte der FC schon überraschen und wird sich auch hier einen Punkt ausrechnen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Sinsheim - TSV Eichtersheim (So 15:30)
Eine klare Sache sollte dieses Spiel werden, denn der SV ist favorit und hat die MIttel für einen Sieg gegen die noch sieglosen Gäste. Doch manchmal fehlt auch das Glück, das man dann erzwingen muss.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Fortuna Bargen - TSV Ittlingen (So 15:30)
Auch der Gast konnte noch kein einziges Mal jubeln. Der SV hingegen hat bisher gute Leistungen abgeliefert und leider nur einen Sieg einfahren können. Den immerhin gegen den SV Gemmingen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Stebbach / TB Richen - SV Grombach (So 17:30)
Der Gast ist weiter die Überraschung und möchte auch jetzt zeigen, dass dieser Saisonstart kein Zufall ist. Die Sg lauert nur einen Platz hinter den Gästen auf dem dritten Rang.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 08.9.2016, 19:16 Uhr
Berthold JürriensAutor