2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Drei Oberfranken in der "Elf der Woche", zu denen als Vierter Andreas Pistor noch hinzu kommt. Montage: Frankenberger
Drei Oberfranken in der "Elf der Woche", zu denen als Vierter Andreas Pistor noch hinzu kommt. Montage: Frankenberger

Vier Oberfranken in der Landesliga-"Elf der Woche"

Kasendorf, Röslau und Friesen sind Heimatvereine der Spieler

Die Landesliga Nordost besteht zur Hälfte aus oberfränkischen Vereinen. Da verwundert es nicht, dass diesmal fast die Hälfte der Spieler der 'Elf der Woche' dieser Liga auch für oberfränkische Mannschaften kickt.
Es sind dies Sebastian Eck und Andreas Pistor vom SSV Kasendorf, dazu Patrick Sudol vom SV Friesen sowie Lukas Zakrzewski von Vorwäts Röslau. Warum der Röslauer Zakrzewski von den FuPa-Usern gewählt wurde, ist leicht zu erklären: Der Verteidiger war Doppeltorschütze beim 3:1-Erfolg gegen Veitsbronn. Gleiches gilt für den Kasendorfer Andreas Pistor. Auch er schaffte einen Doppelpack bei 3:1 des SSV gegen den VfL Frohnlach II. Sein Torwartkollege Sebastian Eck machte seine Sache auf der Linie sehr zuverlässig. Der Friesener Patrick Sudol wurde für seine engagierte Leistung beim 1:1 bei der favorisierten SpVgg Selbitz belohnt.
Aufrufe: 04.11.2014, 18:17 Uhr
Dirk FeustelAutor