2024-03-18T14:48:53.228Z

Transfers
Foto: TeBe-Geschäftsführer Andreas Voigt und Neuverpflichtung Benjamin Siegert (r.) nach der Vertragsunterzeichnung. Foto: Tennis Borussia Berlin
Foto: TeBe-Geschäftsführer Andreas Voigt und Neuverpflichtung Benjamin Siegert (r.) nach der Vertragsunterzeichnung. Foto: Tennis Borussia Berlin

Vier Neuzugänge bei Tennis Borussia Berlin

Siegert, Ristovski, Liebhold und Akis verstärken den Oberligisten

Verlinkte Inhalte

Tennis Borussia Berlin verpflichtet mit Benjamin Siegert, Ivan Ristovski, Tim Liebhold und Enver Akis vier weitere Spieler für die Oberliga-Mannschaft.

Der im rechten Mittelfeld spielende Benjamin Siegert wechselt vom Drittliga-Aufsteiger VfL Sportfreunde Lotte zu TeBe. Der gebürtige Berliner spielte bereits als Jugendlicher für Tennis Borussia und kehrt damit zu seinem Jugendverein zurück. In seiner Karriere bestritt Siegert über 300 Spiele in der 2. und 3. Liga.

Der 25-jährige Ivan Ristovski wechselt von Germania Halberstadt an den Eichkamp. In der vergangenen Saison bestritt der rechte Mittelfeldspieler 20 Spiele für Halberstadt und erzielte dabei zwei Tore.

Mit Tim Liebhold gelingt es erneut einen jungen und talentierten Spieler aus der eigenen U19 für die erste Mannschaft zu verpflichten. Der 19-jährige Verteidiger erhielt seine Ausbildung in der Jugend von Hertha BSC und Dynamo Dresden und war zu Beginn der vergangenen Saison in die U19 von TeBe gewechselt.

Der vierte Neuzugang ist Offensivspieler Enver Akis. Der 26-jährige kommt vom SCC und trainiert bereits seit der Saisonvorbereitung in der Oberliga-Mannschaft von Trainer Daniel Volbert.

Alle Spieler erhalten einen Vertrag für die aktuelle Spielzeit.

Aufrufe: 01.9.2016, 13:46 Uhr
PM Autor