2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Viele Neulinge in der Elf der Woche

Verlinkte Inhalte

Gleich sechs Neuzugänge und der „ewige Björn“ finden sich in der Elf der Woche der ersten Kreisklasse Ammerland.

Mit Falke Otten steht erstmals der Torhüter des TuS Ocholt in der Elf der Woche. Vor ihm in der Abwehrkette feiert Marcel Higgen vom FC Viktoria Scheps ebenfalls sein Debut. Ihn zur Seite stehen Sven Wollermann aus Wiefelstede (drei Einsätze) und Björn Delfs. Der Rasteder ist bereits zum neunten Mal dabei. Im Mittelfeld sind drei Spieler zum ersten Mal dabei. Tobias Kolbe aus Ocholt, Anton Aljaj aus Halsbek und Kevin Kocks vom TuS Wahnbek sind die drei Neulinge. Ihnen zur Seite steht Sven Wilksen vom SVE Wiefelstede II. Mit Tim Winczek vom TuS Wahnbek findet sich ein alter Bekannter im Sturm. Komplettiert wird die Angriffsreihe von Jelte Nagl aus Edewecht, sein Mannschaftskameraden Johannes Südbeck ist zum ersten Mal in der Elf der Woche in der ersten Kreisklasse Ammerland.

Aufrufe: 026.4.2016, 10:00 Uhr
Volkhard PattenAutor