2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv

VIDEO: Oidtweiler schlachtet Kellersberg mit 5:0 ab

Concordia sorgt in unserem FuPa-Topspiel des Monats mit Videozusammenfassung für ein Schützenfest.

Auch wenn Concorden-Torwart-Trainer Ralf Schumacher den eigenen Kader „nicht breit genug aufgestellt für ganz oben“ sieht, dürfte er derzeit gerne auf das Tableau schauen. Seit gestern ist Oidtweiler Zweiter.

Schon in der ersten Spielhälfte wurden die Weichen von seinen Mannen auf Sieg gestellt. Nach der komfortablen 2:0-Pausenführung drehte man im zweiten Durchgang noch einmal richtig auf und schlachtete Derby-Gegner Kellersberg regelrecht ab.

„Von A bis Z hat die Leistung bei allen gestimmt, der Sieg geht auch in der Höhe voll in Ordnung“, strahlte Schumacher, der sogar eine Seltenheit augenzwinkernd zu vermelden hatte: „Das passiert zwar nicht oft, aber diesmal hat kein Stürmer getroffen.“ Sein Gegenüber, KSC-Trainer Robert Kroll, war sichtlich bedient: „Kellersbergs Alte Herren hätten sich mehr gewehrt! Das war gar nichts und tut weh. Unser Torwart konnte einem leid tun.“

Die Torfolge: 1:0 Roosen (39.), 2:0 Heutz (44.), 3:0 Schalge (48.), 4:0 Weber (52.), 5:0 Plum (60.)

Aufrufe: 018.3.2016, 09:00 Uhr
anü/kteAutor