2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Macht sich breit: Germane Ramazan Cicek (rechts) lässt Humphrey Mungohe (SVW II) nicht an den Ball.	Foto:  rscp / René Vigneron
Macht sich breit: Germane Ramazan Cicek (rechts) lässt Humphrey Mungohe (SVW II) nicht an den Ball. Foto: rscp / René Vigneron

Video: Germania weiter im Abstiegsstrudel

1:4 gegen SV Wiesbaden II +++ Direktes Kellerduell ohne Sieger +++ Igstadt/Breckenheim kommt Ligaspitze näher

Wiesbaden. Die Germania bleibt auch gegen den SVW II ohne Punkte. Im direkten Aufeinandertreffen der Aufstiegskandidaten besiegte Igstadt/Breckenheim den TuS Dotzheim mit 3:2.

Türkischer SV II - SV Frauenstein II 4:4 (3:1). - Die Gastgeber gingen im Kellerduell durch Karim Guerba (2) und Said-Kamdez Nadjem in Front. Im zweiten Durchgang zeigten die Gäste eine ,,komplett andere Einstellung", so Frauensteins Spielertrainer Kevin McMillen und konnten einen 4:2-Rückstand durch Tore von Belkini und Christopher Keller noch ausgleichen. Weitere Tore: Airidas Rasymas/Kamal Belkini, Manuel Sonnick.

SG Rambach/Kloppenheim - Spvgg. Nassau 2:3 (1:3). - Die Gäste waren in der ersten Halbzeit überlegen und gingen durch Okan Alkin und Michael Beilul in Führung. Den Anschlusstreffer durch Can Muth beantwortete Alkin mit seinem zweiten Treffer. Die Gastgeber kamen zwar durch Marcel Göbel noch mal heran, für mehr reichte es nicht mehr. Res. 2:2.

FV Delkenheim - FC Wiesbaden 62 2:1 (1:1). - Die Gäste gingen durch Ilhan Üc in Führung. Delkenheim hielt mit Einsatz dagegen und glich durch Samir Zidan aus. Robin Häbe drehte für die Gastgeber sogar die Partie. Res. 3:2.

SG Germania - SV Wiesbaden II 1:4 (0:1). - Erkut Sarikaya brachte die mit sechs A-Jugendlichen agierenden Gäste vor der Pause in Führung. Im zweiten Durchgang sorgten Humphrey Mungohe, Anil Akca und Lukas Storks für die weiteren SVW-Tore. Für die Germania verkürzte Ramazan Cicek zwischenzeitlich auf 1:2.

SG Igstadt/Breckenheim - TuS Dotzheim 3:2 (1:1). Admir Lukac brachte den TuS in Führung. Die SG kam durch Berat Bilali (FE) zum Ausgleich, nachdem Gäste-Spieler Emrah Isik kurz zuvor des Feldes verwiesen wurde. Im zweiten Durchgang sorgte Bilali mit zwei Toren für die Entscheidung. Ein Eigentor von Eldin Avdija setzte den Schlusspunkt. Bitter für die Gäste: Nazim Dirence und Sven Scholl mussten ebenfalls vorzeitig unter die Dusche. ,,Dotzheim war spielerisch besser", sagte SG-Trainer Martin Gallion. Sein Gegenüber Saki Politis sah den Grund der Niederlage vor allem im Schiedsrichter. ,,Was da heute passiert ist, ist eine Schweinerei", bezog er sich hauptsächlich auf die drei Platzverweise.

FSV Schierstein 08 - SC Gräselberg 5:1 (3:0). - Bereits im ersten Durchgang legte der FSV mächtig vor: Riccardo Guarino, Sascha Thiessen und Stefan Talevski waren erfolgreich. Auch im zweiten Durchgang ließen die 08er nichts mehr anbrennen. Weitere Tore: Erik Eggert, Riccardo Guarino/Dennis Carthaser.



SV Kostheim - TuS Medenbach 0:1 (0:0). Trotz einiger guter Chancen für die Gastgeber blieb das Spiel bis zur Pause torlos. Ein ähnliches Bild auch in der zweiten Hälfte, allerdings waren es die Gäste, die durch Guiseppe Ianelli zum Torerfolg kamen. ,,Das ist echt blöd gelaufen", sagte Kostheim-Trainer Steffen Künz.

SC Klarenthal - FC Bierstadt II abgesagt - Das Spiel fand aufgrund personeller Probleme der Gäste nicht statt.



Aufrufe: 014.12.2015, 16:41 Uhr
Dominik DittmarAutor