2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Der VfB Wetterfeld will die Krise beenden F: Tschannerl
Der VfB Wetterfeld will die Krise beenden F: Tschannerl

VfR Premeischl will Tabellenführung behaupten

Der Spitzenreiter muss beim SV Geigant antreten

Verlinkte Inhalte

Der SV Geigant will die Sensation schaffen und den Spitzenreiter VfR Premeischl vor eigenen Publikum besiegen. Dieses Vorhaben will der Tabellenführer auf jeden Fall verhindern, die Spitzenreiter-Position soll in Premeischl bleiben. Das Verfolger-Duell zwischen den TSV Dieterskirchen und den SV Pullenried ist das Top-Spiel am 8.Spieltag der A-Klasse Mitte im Kreis Cham/Schwandorf.


TSV Nittenau II - SpVgg Willmering-Waffenbrunn (So 13:30)
Der Tabellenvorletze TSV Nittenau II empfängt den Tabellensechsten SpVgg Willmering-Waffenbrunn. Der TSV befindet sich zur Zeit in einer Krise, auch beim Spitzenreiter gab es 0:5 Pleite zu verkraften. Aber auch die SpVgg ist nicht in Bestform, in den letzten beiden Begegnungen sprang nur ein Punkt heraus. In Nittenau ist ein Auswärtssieg die Zielsetzung der SpVgg Willmering-Waffenbrunn.



SpVgg Neukirchen-Balbini II - TV Bodenwöhr (So 14:15)
Das Schlusslicht der A-Klasse Mitte empfängt den Tabellenfünften TV Bodenwöhr. Die Bodenwöhrer wollen den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren, deswegen zählt nur ein Dreier bei der SpVgg Neukirchen-Balbini II. Die Neukirchener ist der krasse Ausseinseiter in diesem Duell. Aber wie heißt es immer schön: " Im Fußball ist alles möglich". Der TSV Bodenwöhr darf den Tabellenletzten nicht unterschätzen, sonst könnte es dass böse Erwachen geben.


TSV Dieterskirchen - SV Pullenried (So 15:15)
Das Spitzenspiel am 8.Spieltag der A-Klasse Mitte im Kreis Cham/Schwandorf steigt beim TSV Dieterskirchen. Der Tabellendritte empfängt den Tabellenvierten SV Pullenried. Beide Teams trennt nur ein Zähler voneinander, keine Mannschaft will in diesem Duell verlieren. Die momentane Form spricht für den TSV Dieterskirchen, die in Neunburg mit 3:0 gewinnen konnten. Die Pullenrieder mussten überraschender Weiße zu Hause eine 0:2 Niederlage gegen den SV Bernied hinnehmen.



VfB Wetterfeld - 1. FC Neunburg v.W. (So 15:15)
Der Verfolger Nr.1 VfB Wetterfeld empfängt den 1.FC Neunburg v.W.. Der Heimsieg ist das absolute Muss gegen den abstiegsbedrohten Gegner aus Neunburg. Doch die Schmid-Elf ist zur Zeit in einer Ergebnis-Krise, die letzten drei Duelle konnte der VfB nicht mehr gewinnen. Diese negative Bilanz soll gegen den FC beendet werden. Diese Unsicherheit wollen die Gäste zu ihren Gunsten ausnutzen und einen wichtigen Dreier im Kampf um den Klassenerhalt einfahren.


SV Bernried/Obp. - SpVgg Mitterdorf (So 15:15)
Der SV Bernried/Obp. ist am letzten Spieltag die große Überraschung gelungen. Beim Mitfavoriten um den Aufstieg SV Pullenried konnten die "Bären" einen 2:0 Auswärtssieg auf ihrem Punktekonto verbuchen. Gegen die SpVgg Mitterdorf soll der zweite Erfolg hintereinander gelingen. Mit einem Sieg könnte sich die Heimelf ins Tabellenmitteld absetzen. Die Mitterdorfer wollen dieses Szenario auf jeden Fall verhindern und wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln.




SV Geigant - VfR Premeischl (So 16:00)
Für den SV Geigant steht die Mammutsaufgabe vor der Tür. Der Spitzenreiter VfR Preneischl gastiert in Geigant. Aber der SV Geigant will die Underdog-Rolle nutzen und den Tabellenführer kräftig in die Suppe spucken. Der VfR Premeischl will den sechsten Dreier in dieser Saison beim SV Geigant feiern. Alles andere wie ein Auswärtssieg wäre für die Gelb-Schwarzen eine herbe Enttäuschung. Der Tabellenprimus will den Spitzenreiter-Thron auf alle Fälle nicht abgeben.



Aufrufe: 010.9.2015, 14:00 Uhr
Sven SelchAutor