2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

VfL-Talente wachen in Hälfte zwei auf

Verlinkte Inhalte

Die C-Junioren des VfL Stenum marschieren in der Fußball-Bezirksliga weiter von Sieg zu Sieg.
Gegen die SG Ramsloh/Strücklingen/Scharrel feierte die Mannschaft von Trainer Frank Radzanowski einen deutlichen 4:0 (0:0)-Heimerfolg.

Doch glücklich über die Leistung seiner Schützlinge gegen den Tabellenletzten war der VfL-Trainer in den ersten 35 Minuten ganz und gar nicht. "Mit der ersten Halbzeit war ich nicht zufrieden. Die Jungs gucken auf die Tabelle und denken sich: ,Das wird schon. Es ist eine reine Kopfsache", erklärte Radzanowski. Dementsprechend energisch fiel auch die Halbzeitansprache aus. Danach wachten die VfL-Talente auf und ließen Ramsloh nicht mehr ins Spiel kommen. Marcel Rüdebusch (39. Minute), Elias Mihailidis (41. und 47.) und Paul Seipelt (43.) machten innerhalb von acht Minuten den Sack zu.

Aufrufe: 024.5.2016, 08:00 Uhr
Andreas KempeAutor