2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

VfL punktet gegen den Abstieg

Verlinkte Inhalte

Knapper, aber verdienter Sieg für die Wildeshauser Reserve in der Fußball-Kreisliga: Bei der SVG Berne konnte das Team von VfL-Trainer ...
Arend Arends mit 4:3 (1:1) gewinnen. "Wir haben uns von der frühen Führung der Berner nicht beunruhigen lassen und waren von Beginn an die spielerisch bessere Mannschaft", so Arends nach dem Spiel.

Nach dem Führungstreffer von Berne konnte Tobias Kern in der 25. Minute den Ausgleich erzielen. "Von da an war es unser Spiel. Wir waren überlegen haben aber auch manchmal zu wenig gemacht, so dass es zum 2:2 kam", so Arends. Der Berner Daniel Rüscher erhöhte unfreiwillig per Eigentor auf 4:2, traf aber kurz vor Schluss noch einmal ins richtige Tor. "Die Schiedsrichter haben mir leider nicht so gefallen sie wirkten oft unabgestimmt", so Arends.

Tore: 1:0 Müller (6.), 1:1 Kern (25.), 2:1 Kranz (47.), 2:2 Willms (49.), 2:3 Düser (81.), 2:4 Rüscher (83., ET), 3:4 Rüscher (90.).

Aufrufe: 020.3.2017, 13:15 Uhr
Heiner ElsenAutor