2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

VfL Oldenburg II unterliegt auch TuS Obenstrohe

Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht

Verlinkte Inhalte

Der VfL Oldenburg II konnte auch gegen den TuS Obenstrohe nicht gewinnen, unterlag am Freitagabend mit 1:3.

Kai Schröder erzielte in der 12.Spielminute den Führungstreffer der Gäste, dem Oke Michelsen das 0:2 in der 23.Minute folgen ließ. Florian Jochens sorgte schließlich in der 41.Minute für die Entscheidung, doch die zweite Hälfte gewannen die Oldenburger. Leon Haferkamp traf zum 1:3-Endstand in der 73.Minute.

„Zu zuallererst gebührt unserem Torhüter Jannik Zohrabian ein Riesendank, denn er hat uns vor einer höheren Niederlage bewahrt“, sagte Norman Holzenkamp (VfL II).

„Aber, wir haben doch einige positive Aspekte erleben dürfen. In den ersten zehn Minuten waren wir hier die klar tonangebende Mannschaft, danach wurde die Phase aber beendet, warum weiß keiner. Wir haben dann zu dusselige, einfache Gegentore gefangen und trotzdem, wenn es auch merkwürdig klingen mag, wir als Trainer haben deutliche Verbesserungen gesehen, in der Zeit in der wir hier sind. Die Stimmung ist gut, die Jungs wollen kicken und das wir noch leben, zeigt ja auch die Tatsache, das wir in der zweiten Hälfte gewonnen haben. Leon hat sich für seine starke Leistung mit dem Tor belohnt. Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen, arbeiten intensiv weiter und versuchen jedes Spiel für uns zu entscheiden“.

Aufrufe: 04.11.2016, 23:31 Uhr
Andreas KempeAutor