2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Für VfL-Coach Holger Schulz ist Gegner Weil im Schönbuch einer der Titelanwärter in der Kreisliga A 2 Foto (Archiv): Bäuerle
Für VfL-Coach Holger Schulz ist Gegner Weil im Schönbuch einer der Titelanwärter in der Kreisliga A 2 Foto (Archiv): Bäuerle

VfL Herrenberg II: Saisonstart in Weil

VfL-Coach Holger Schulz plagen vor dem Dienstagspiel Personalprobleme

Personalprobleme plagen den A-Ligisten VfL Herrenberg beim Saisonstart am Dienstag bei der Spvgg. Weil im Schönbuch (19 Uhr). Die Partie wurde wegen der Hochzeit eines Weilemer Spielers von Sonntag auf Dienstag verschoben.

Die Mannschaft um Trainer Holger Schulz zählt nominell nur 14 Feldspieler. „Trotz Ausfällen, bedingt durch Urlaub und einigen Verletzungen, hoffe ich, dass wir mit drei Auswechselspielern nach Weil fahren können“, meint Schulz. Anleihen an die BezirksligaElf seien nicht möglich, denn nach der Zwei-Tages-Regel dürfen die am Sonntag in Nufringen eingesetzten Akteure erst wieder am Mittwoch spielen. Nach absolviertem Urlaub stehen Selcuk und Serkan Kacar wieder zur Verfügung.

Holger Schulz hat einigen Respekt vor der Weilemer Mannschaft, die von Martin Oßwald trainiert wird: "Weil hat im Pokal den SV Nufringen mit 4:1 geschlagen. Ich schätze, dass die Mannschaft unter den ersten drei Teams der Liga vorne mitmischen kann."

Anpfiff in Weil im Schönbuch ist um 19 Uhr.

Aufrufe: 025.8.2015, 06:00 Uhr
Andreas Gauß, GäuboteAutor