2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Hand drauf: Die bisherige Bilanz des TV Gültstein mit Neu-Trainer Holger Schulz kann sich sehen lassen Foto (Archiv): Holom
Hand drauf: Die bisherige Bilanz des TV Gültstein mit Neu-Trainer Holger Schulz kann sich sehen lassen Foto (Archiv): Holom

TV Nebringen will Verfolger TV Gültstein abschütteln

B-Liga-Tabellenführer bestreitet am morgigen Sonntag das nächste Spitzenspiel in der B 4-Staffel

Das ist beachtlich: Neben dem KSC Böblingen ist nach sechs Spieltagen in der Kreisliga B 4 bis dato nur der TV Gültstein ohne Niederlage. Diese weiße Weste wird am morgigen Sonntag vom Tabellenführer TV Nebringen auf die Probe gestellt. Das Spitzenspiel Erster gegen Vierter wird um 15 Uhr in Nebringen angepfiffen.

Um gegen den Tabellenführer TV Nebringen zu bestehen, möchte Trainer Holger Schulz am bisherigen Erfolgsrezept seines TV Gültstein festhalten: „Das Mittelfeld kompakt halten und hinten gut absichern“. Über Yusuf Sillah, Jonas Zeeb und Samsudine Jarju sind die Gültsteiner in der Lage, offensiv mit viel Geschwindigkeit zu wirbeln.

Pascal Werner setzt auf die eigene Stärke

Pascal Werner sieht dem Heimspiel recht gelassen entgegen. „Wenn wir unser Ding durchziehen, muss ich mir keine Sorgen um den Gegner machen“, fokussiert sich der Spielertrainer des TV Nebringen auf die eigenen Stärken. Beim TVG ist der Einsatz von Marcus Schäberle, aufseiten der Nebringer von Johannes Ormos und Marcel Vetter fraglich.

Alle News zur Kreisliga B

Die neuesten Informationen zur Kreisliga B, Staffel 4, gibt es auf einer eigenen Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Kreisliga B 4.

Aufrufe: 07.10.2017, 13:25 Uhr
Arne Bauer, GäuboteAutor