2024-05-08T14:46:11.570Z

Halle
Facebook VFC Plauen e.v.
Facebook VFC Plauen e.v.

VFC Plauen II zieht in Endrunde ein

Bilanz zum bisherigen Verlauf des Freie Presse Hallenpokals

Verlinkte Inhalte

VFC Plauen II in der Endrunde des Freie Presse Hallenpokals

VFC Plauen in der Endrunde ++ SV 1903 Kottengrün & SV Merkur 06 Oelsnitz scheiden aus

Während sowohl der SV 1903 Kottengrün als auch der SV Merkur 06 Oelsnitz nach einer souveränen Vorrunde in der Zwischenrunde scheiterten, konnte sich der VFC Plauen II behaupten und zieht mit Platz 1 der Gruppe C in die Endrunde ein.

Obwohl der SV Merkur 06 Oelsnitz drei Spiele der Zwischenrunde gewinnen konnte und nur eins verlor, reichte es nicht für die Endrunde. Sowohl der 1. FC Rodewisch und der VfB Auerbach 2 konnten selbst jeweils drei der vier Spiele für sich entscheiden und sich aufgrund eines besseren Torverhältnisses für die nächste Runde qualifizieren.
Dem SV Kottengrün hingegen gelang es nicht sich in Gruppe D zu behaupten und so belegte das Team mit nur einem Sieg Platz 4.

Nachdem der VFC Plauen II schon in der Vorrunde jedes Spiel für sich entscheiden konnte und so mit 15 Punkten unangefochten Platz 1 belegte, blieb das Team auch in der Zwischenrunde konzentriert und konnte nur den Reichenbacher FC, der sich ebenfalls für die Endrunde qualifiziert hat, nicht schlagen (3:3). In der Endrunde teilen sie sich dann Gruppe A mit dem SC Syrau, dem SG Neustadt und dem VfB Auerbach 2.

Aufrufe: 09.1.2017, 22:27 Uhr
Felix WitzkuAutor