2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
dpa
dpa

VfB Oldenburg gewinnt gegen Bremer U 23

Verlinkte Inhalte

Wichtiger Sieg gegen den ehemaligen Oldenburger Coach Alexander Nouri für den VfB. Am Sonntag gewannen die Regionalliga-Fußballer gegen den ...
haushohen Favoriten und Ligaprimus Werder Bremen U23 nach einer stabilen Präsentation 1:0. Das Tor erzielte in der 62. Spielminute Jonas Erwig-Drüppel. Beste Spieler bei den Gastgebern waren der Goalgetter und Marcel Gottschling.

Der Torschütze sagte: "Wir haben spielstarke Mannschaften gerne als Gegner, da spielen wir mit Tempo nach vorne und sind in der Abwehr gut aufgestellt." Auch der Trainer war mit der Mannschaft zufrieden, trotzdem sagte er: "Wir hätten in der ersten Halbzeit schon Tore machen können, da hatten wir einige Riesenchancen."

Aufrufe: 020.4.2015, 08:30 Uhr
gelöscht gelöschtAutor