2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

VfB Lübeck 1:1 gegen Hannover 96 II

Sven Theißen mit dem Ausgleich für die Grün-Weißen

Verlinkte Inhalte

Der VfB Lübeck hat das Siegen verlernt - das 1:1 (0:1) gegen Hannover 96 II war das fünfte Spiel in Serie ohne einen "Dreier".
Die Grün-Weißen zeigten sich spielerisch verbessert, hatten auch genug Gelegenheiten, um die Parie zu gewinnen. Das Spiel startete mit hohem Tempo, doch schon nach 16 Minuten musste der VfB einen Rückschlag hinnehmen - Lukas Wilton verwandelte eine Ecke direkt zum 0:1.
Wehrendt (26.), Senger (34.) und Voss (37.) hatten Chancen zum Ausgleich, der VfB war nun überlegen. Nach Wiederbeginn verpassten Marheinike (47.) und Senger (65.) das 1:1. Zehn Minuten später war's dann aber so weit: Einen Freistoß des eingewechselten Marcello Meyer köpfte Sven Theißen ein. im Strafraum am Höchsten und markierte per Kopf das verdiente 1:1 (75.). Voss (80., Außennnetz), Meyer (84.) sowie Richter und Senger (86.) hätten das 2:1 machen können, doch am Ende blieb es beim Unentschieden - für die Schleswig-Holsteiner definitiv zu wenig. Ausführlicher Bericht folgt!
Aufrufe: 02.5.2015, 17:08 Uhr
FuPaAutor