2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv
Auch Dijon Ramaj (hier gegen Kaiserslautern) blieb im Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 ohne Torerfolg. Foto: Lommel
Auch Dijon Ramaj (hier gegen Kaiserslautern) blieb im Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 ohne Torerfolg. Foto: Lommel

VfB Jugend: Die Torshow des 14. Spieltags

A-Junioren verlieren mit 0:2 gegen den 1.FSV Mainz 05

Die A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest hatte noch einen Spieltag vor der Winterpause zu bieten. Die Junioren des VfB Stuttgart konnten diesen allerdings nicht positiv gestalten. Mit 0:2 verlor man gegen den 1. FSV Mainz 05. Die Treffer der Partie und die 16 weiteren Tore des 14. Spieltags seht ihr in der Torshow!

Nach drei Niederlagen in Serie herrscht bei den A-Junioren des VfB Stuttgart weiterhin Tristesse. Im Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 spielte man lange Zeit auf Augenhöhe, doch die Mainzer nutzten ihre Torchancen eiskalt aus. Nach torloser erster Hälfte, startete der Mainzer Malte Moos auf der rechten Seite einen Sturmlauf. Über Umwege gelangte der Ball wieder genau vor seine Füße und er erzielte die 1:0-Führung für die Mainzer (68.). Der VfB versuchte in der Folgezeit den Ausgleich zu erzielen und so boten sich Räume zum Kontern für den FSV. Eine Pass über die VfB-Abwehr hinweg gelangte zum Mainzer Tom Schmitt, der freie Bahn hatte und mithilfe des Innenpfostens für den 2:0-Endstand sorgte. Die VfB-Junioren haben damit schon satte zehn Punkte Rückstand auf Tabellenführer Hoffenheim. Nach der Winterpause geht es am Sonntag, 8. Feburar, gegen den 1. FC Nürnberg weiter. Anpfiff im Robert-Schlienz-Stadion ist um 11 Uhr.

Genießt jetzt noch einmal die letzte Torshow vor der Winterpause. Alle Treffer des 14. Spieltags aus der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest seht ihr im Video. Viel Vergnügen!

Aufrufe: 016.12.2014, 12:00 Uhr
Julian KaresAutor