2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag
Zwei Teams, die sich am Wochenende mit einem Remis begnügen mussten: Der SV Adelshofen (blau) gegen den Vfl Mühlbach und der FV Elsenz (weiß) gegen den FC Eschelbronn. F: Hausammann
Zwei Teams, die sich am Wochenende mit einem Remis begnügen mussten: Der SV Adelshofen (blau) gegen den Vfl Mühlbach und der FV Elsenz (weiß) gegen den FC Eschelbronn. F: Hausammann

VfB Epfenbach II sendet Lebenszeichen

2:1 Erfolg über FVS Sulzfeld erster Heimsieg +++ Herbstmeister nur Remis +++ TSV Steinsfurt souverän in Daisbach +++ FC Eschelbronn verspielt erneut zwei - Tore - Führung +++ SG Untergimpern bringt Waibstadter Reserve ins Schwitzen

Verlinkte Inhalte

Der letzte Novembersonntag brachte für einige Teams nicht nur trübes Wetter, sondern auch trübe Aussichten auf eine Verbesserung der Tabellensituation. Immerhin, die Sonne strahlte für den VfB Epfenbach II, der den mit neuen Interimstrainer angereisten FVS Sukzfeld mit 2.1 besiegte und punktemäßig heranrückte. Auch die SG Untergimpern konnte feiern. Im Kellerduell zog die SG Waibstadt II den Kürzeren und diese zieht ihre Negativserie fort. Der Herbstmeister aus Eschelbach hat sich gegen starke Siegelsbacher ein Remis gegönnt und macht dem siegreichen TSV Steinsfurt eventuell etwas Hoffnung auf ein spannendes Rennen. Vielleicht war es aber zum richtigen Zeitpunkt ein Warnschuss für die SG 2000. Altes Lied in Eschelbronn, die mal wieder eine 2:0 Führung verspielten. Nutznießer war der FV Elsenz.

Türk Gücü Sinsheim - FC Rohrbach a.G. 1:6
Die ersatzgeschwächten Gastgeber verloren verdient gegen eine starke offensive Mannschaft aus Rohrbach, in der Chrtistian Auer mit drei Treffern herausragte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Michael Kuhmann (12.), 1:1 Gökhan Kan (15.), 1:2 Christian Auer (18.), 1:3 Christian Auer (49.), 1:4 Dennis Rebel (68.), 1:5 Christian Auer (71.), 1:6 Rico Weinert (89.)


VfB Epfenbach II - FVS Sulzfeld 2:1
Trotz des Rückstands steckten die Gastgeber nicht auf und kamen am Ende zu einem etwas glücklichem, aber nicht unverdienten Sieg. Für Interimstrainer und Vorsitzenden Bernd Hildebrand, der den bisherigen Trainer Heiko Hafendörfer vertrat, ein unglücklicher Einstand.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Benjamin Pfefferle (35.), 1:1 Hakan Türkileri (42.), 2:1 Kevin Hauck (83.)


SV Adelshofen - VfL Mühlbach 1:1
Gästetorhüter Daubentaler war es zu verdanken, dass der VfL einen Punkt entführen konnte aus Adelshofen. Ein Remis, das aber beiden nicht weiter hilft.


Schiedsrichter: Sezkin Atmaca (FV Niefern) - Zuschauer: 105
Tore: 1:0 Heiko Stoiber (5.), 1:1 Thomas Keller (19. Foulelfmeter)


SG 2000 Eschelbach - SC Siegelsbach 1:1
Eine starke Defensive der Gäste sicherte einen Punkt in einem guten und temporeichen Spiel. Beide Teams hatten vor allem in der ersten Hälfte ihre Chancen.


Schiedsrichter: Frank Brenner (Schwaigern) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Nicolas Heinrich (44.), 1:1 Pasquale Skamrahl (76. Foulelfmeter)


SV Daisbach - TSV Steinsfurt 1:3
Die individuelle Klasse machte sich in diesem Spiel bemerkbar und so war es kein Wunder, dass sich der Tabellenzweite verdient durchsetzte und seine Hausaufgaben erledigte.


Schiedsrichter: Gerald Jurk - Zuschauer: 85
Tore: 0:1 Jörg Eiermann (5.), 0:2 Ben-Richard Prommer (27.), 0:3 Jörg Eiermann (43.), 1:3 Benjamin Jambor (58. Foulelfmeter)
Platzverweise: Rot gegen Florian Huber (72./SV Daisbach)


SG Untergimpern - SG Waibstadt II 3:1
Mit dem Rückstand wachten die Gastgeber auf und kamen noch vor dem Pausentee zum Ausgleich.Die Heimelf wurde dann aktiver und ging in Führung, die aber bis zum 3:1 umkämpft war.


Schiedsrichter: Thomas Ilchmann (Wiesental) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Fabian Zeth (20.), 1:1 Dennis Klinger (43.), 2:1 Benjamin Pfisterer (63.), 3:1 Marcel Görl (86.)


SG Kirchardt - SV Tiefenbach 1:1
Ein verdientes Remis für beide Mannschaften, die beide auf Sieg spielten, aber letztendlich den Torriecher vermissen ließen.


Schiedsrichter: Harry Langer (SV Seckach) - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Imad Mohamed (9.), 1:1 Murat Yildiz (21.)


FV Elsenz - FC Eschelbronn 2:2
Mit 2.0 führten die Gäste beim FV Elsenz und dachten dabei wohl wieder an vergangene Spiele, als sie so eine Führung liegen ließen. Und so kam es am Ende zu zwei weiteren Treffern der nie aufsteckenden Gastgeber. Bitter, dass die Häfele -Elf fünf Minuten vor Schluss einen Elfmeter verschoss, der wahrscheinlich den Sieg bedeutet hätte.


Schiedsrichter: Robert Ristomanov - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Andreas Dinkel (18.), 0:2 Andreas Dinkel (51.), 1:2 Marius Schacherl (63.), 2:2 Marius Schacherl (73.)

Aufrufe: 028.11.2016, 14:14 Uhr
Berthold JürriensAutor