2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Verrücktes Spiel zwischen Hooksiel und Sillenstede

Verlinkte Inhalte

Reichlich Tore sahen die Zuschauer beim Kreisligaspiel zwischen dem FC Nordsee Hooksiel und dem TuS Sillenstede. Am Ende einer turbulenten Partie sahen die Zuschauer im Kellerduell ein 4:4-Unentschieden.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit ging Sillenstede binnen sieben Minuten mit 3:0 in Führung. Niebisch in der 53. Minute, Rödiger eine Minute später und Rockmann nach 60 Minuten ließen die Gäste wie die sichere Sieger aussehen. Auch der Anschlusstreffer von Kocas in der 62. Minute schien Sillenstede nicht aus dem Konzept zu bringen, vor allem als Alonso in der 70. Minute das 4:1 für den TuS markierte. Was dann aber in der letzten Viertelstunde geschah, wird mit Sicherheit noch länger Gesprächsthema in Sillenstede sein. In der 75. Minute traf der eingewechselte Sammler zum 2:4, fünf Minuten später erzielte der ebenfalls eingewechselte Ponath sogar das 3:4. Hooksiel war anzumerken dass sie nun auf einmal an einen Punktgewinn glaubten. Und tatsächlich fiel in der 86. Minute der nicht mehr für möglich gehaltene Ausgleich durch Schwigon.

Aufrufe: 012.3.2017, 18:23 Uhr
Volkhard PattenAutor