2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Vernum kann für Vorentscheidung im Aufstiegskampf sorgen

Gewinnt Vernum gegen Verfolger Winnekendonk, ist den Grün-Weißen der Titel kaum noch zu nehmen

Viktoria Winnekendonk - Grün-Weiß Vernum (So. 10.30 Uhr)
Fünf Spieltage sind noch zu absolvieren in der Kreisklasse, Gruppe 1. Am Sonntag steigt nun das absolute Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten Viktoria Winnekendonk und Spitzenreiter Grün-Weiß Vernum.

Die besseren Karten auf den Meistertitel haben auf jeden Fall die Vernumer, die einen Punkt Vorsprung auf Wido sowie noch eine Partie mehr zu absolvieren haben. Vernum könnte deshalb bei einem Sieg gegen den direkten Verfolger den Sekt schon einmal kaltstellen. Doch Winnekendonk hat gute Erinnerungen an das Hinspiel. Am 9. Spieltag fügte Wido dem Ligaprimus beim 1:0-Auswärtssieg die bisher einzige Niederlage der Saison zu. Mit einem Sieg würde der Zweite das Aufstiegsrennen jedenfalls noch einmal richtig spannend machen.
Aufrufe: 02.5.2014, 12:30 Uhr
FuPaAutor