2024-04-25T14:35:39.956Z

Aufreger der Woche

Verkehrsunfall führt zu Spielabsage

Das Spiel SV Wesenitztal gegen Hartmannsdorf musste wegen eines Unfalls abgesagt werden.

Verlinkte Inhalte

Auf der A4 kam es am Samstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunglück. Dabei stieß ein Kleinbus Ford Transit mit einem Toyota zusammen, woraufhin sich beide Fahrzeuge überschlugen.

Der Kleinbus war der Mannschaftsbus der Hartmannsdorfer, die sich gerade auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Wesenitztal zwischen dem Autobahndreieck Nossen und der Anschlussstelle Wilsdruff befanden. Der Auslöser für den Unfall war vermutlich ein Reifenplatzer am Ford Transit. Durch den Zusammenstoß mit einem Toyota überschlugen sich beide Fahrzeuge und blieben auf dem Dach bzw. der Seite liegen. Es entstand außerdem ein Totalschaden an beiden Fahrzeugen und mehrere Businsassen wurden verletzt. Wir wünschen allen Verletzten eine gute und schnelle Genesung!


Foto: Roland Halkasch

Aufrufe: 05.3.2017, 18:20 Uhr
Luis de Jesus MarquesAutor